Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

  • Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

    Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

    Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

    Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

    Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

    Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

    Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

    Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

    Stimmen: 195 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766

Mirador

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.465
mir ist gestern die Erkenntnis gekommen, dass ich MoBos mit weißen Slots nicht sonderlich attraktiv finde. Sogar ein Biostar TP45 HP gefällt mir besser als ein Asus Maximus II Formula.

Da dachte ich, es wäre Zeit für eine kleine, sinnlose Umfrage. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sich ein Mainboard nach der Farbe aussucht ist für mich eh.... naja!
 
Nen weißes PCB?
Meine das war von sapphire.. Aber wäre auch schön, ist mal was anderes, deswegen hab ich dafür gestimmt :)

Und man hat sich an weiße Slots gewöhnt, mega hässlich find ich die jetzt nicht...

MfG,
chrissi
 
mir egal! wenn das case dicht ist sieht man eh nix mehr vom board.
 
Gibt schlimmeres... :d
 
naja farbe wurscht aber weiss sieht trotzdem hässlich aus.
 
Ich würde es mal genial finden, wenn die Slots transparent wären.
Wär wenigstens mal was neues. :d
 
Ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks... :d
 
is mir persönlich auch sch**** egal.

aber transparent:d das würde ja mal ganz fein aussehn
 
So eine Umfrage wäre genauso sinvoll, wie eine mit der Frage:"Meine Freundin ist häßlich, oder?"
 
Ich sag mal: "Nein". :fresse:
 
Hab mir jetzt ein Gigabyte P43 Board bestellt und mit vielen bunten Farben, komplett in weiß oder schwarz wäre es schon geiler aber egal, jetzt nicht schlagen :d, aber ich brauchte einfach mal mind. 6 USB Ports hinten, und die 8 da dran sind schon sehr geil, kann sogar alle brauchen!
 
könnte doch interessant aussehen wenn das PCB Weiß währe und die slots in schwarz oder grau stell ich mir garnicht mal so schlecht vor...
wenn das Case auch innen in weiß gehalten ist

Mfg:grafFiti
 
Gigabyte is immer schön bunt! :d Und meistens leuchten Slots, Sockel & Co. bei UV Licht bei Gigabyte! :d
 
Ich dachte das mit UV kommt von DFI?

Ansonsten mir doch wayne. Hatte auch schon so ein Anus board im case. DA kann man sagen ist häßlich wie die Nacht.




Bietet jemand was häßlicheres?

MfG
 

Anhänge

  • anusboard.jpg
    anusboard.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Die heißen ja nich umsonst Anus. :fresse:
 
Und die anderen nicht umsonst Gigabunt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh