@galaxy mh ja werd das mal probieren... hab aber leider grade keine skillpoints übrig. und das dauert inzwischen ewig bis man mal ein lvl up kommt.
also sinnvoll finde ich eigentlich nur die explosive mischung, wobei man ja eigentlich genug granaten im spiel bekommt. und zum kasse auffrischen nachdem ich beim schamanen etliche teure bücher gekauft habe um meine leute zu skillen, taugt in akt 2 die giftige mischung recht gut.
Hinzugefügter Post:
so... stecke mal wieder fest.
bin nu in akt 2 am flughafen. ab dort habe ich keine ahnung mehr was ich machen soll. war im lagerhaus, notizzettel mitgenommen, mit dem verwundeten soldaten geredet, feuer angezündet ... was nu ?!
den sakropharg habe ich auch schon, habs gar nich gemerkt. einfach die zelte durchgeklickt und die kisten im hangar. irgendwann war er auf einmal im inv vom kamel. is das normal so ?
hab auch schon die anderen orte nochmal abgesucht.. aber leider nix gefunden
befürchte evtl dass ich nen bug habe :
1) ich komme aufs uboot einfach so drauf obwohl die wache meint ich komme nicht rein. kann einfach durchlaufen.
2) soll dem liebhaber den treffpunkt unterm affenbrotbaum ausrichten - leider ist er nicht mehr hinter der hütte seit der schamane wieder da ist
3) auf dem flughafen steht ziemlich nahe hinter der schranke ein soldat, bzw klemmt er irgendwie in der hütte und läuft, bewegt sich aber nicht vom fleck..
braucht man den irgenwozu ? ansprechen kann ich ihn nicht.
4) sakropharg war ohne kommentar nach durchsuchen des flughafens und der zelte auf einmal in meinem inv