Weird Wars - Operation Pantherauge

hmmm vielleicht liegts am Tiroler?

Hast du ihm auch geraten sich als Araber zu verkleiden?
Das Problem ist, wenn man ihn als Spion verdächtigt, redet der nicht mehr mit dir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst keine Fahrscheine, wenn du deine Charakteren als italiener verkleidet hast. Wieder mit dem Bahnhofvorsteher reden (geht eigentlich nur um Nudel) und dann solltest du durch diese Tür kommen.

Langsam gehen mir die Ideen aus :-))

nur die ruhe alle müssen die paradeuniform anhaben dann alle leute ansprechen und wenn alles richtig ist lässt dich der vorsteher auch aus dem bahnhof mußt halt auf italienisch mit ihm reden

So, habe noch mal vom Zug an neu angefange. Jetzt hat es auch geklappt und ich bin durch den Bahnhof gekommen.
Für heute habe genug gespielt, werde euch morgen sicher noch um Hilfe bitten mussen.

Hallo, ich habe es endlich geschaft, bin durch.
Danke nochmals an alle, die mir geholfen haben.
Eigentlich steht jetzt alles im Forum drin, was auch anderen Spielern helfen wird das Spiel zu beenden.
Meine persöhnliche Meinung: zu viel rennerei, an manchen Stellen einfach zu schwehr, trotz leichtem Schwierigkeitsgrad.
Mit Hilfe der Cheads glaube ich fast nicht zu schaffen.(besonders bei dem letztem Gegner,wenn man nicht weiß, wie er besiegt wird)
Meine Gesamtnote ausreichend, die auch hier angesprochenen einfachen Grafiken sind wohl darauf zu schließen, das das Spiel wohl nach Abspann angaben von 2004 ist.
Bis denn euer Brötchen :-)

Hi erstmal.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich diesen dummen Hassan finde?Ich war an der Oase und hab mit jedem gelabbert und sogar nen Tagebucheintrag bekommen aber finde den nirgends. Und noch was anderes wie komm ich in den Sesamtempel darein ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

du musst mit dem glücksspieler ne runde spielen (und automatisch verlieren), danach kannste ihn auf hassan ansprechen. danach steht er hinten rechts am kreis der glücksspieler. wenn du mit dem cursor drübergehst, zeigt der leider nix an. aber einfach draufklicken und dann ansprechen.

super danke hat geklappt bin nun in dem tempel drin nur was soll ich da rausholen bzw machen renn dadurch und checke nix. :(

Du brauchst das papier mit dem Fisch drauf, das ist quasi der Angelschein, den du brauchst.

ok den hab ich hab auch das alles mit der farbe gelöst nur ich fand fatima nicht mehr und bin schon einfach aufs boot gegangen und zu akt 2 gegangen. ist das jetzt schlimm das ich das übersprungen habe?

nein, du brauchst fatima oder hassan ja nur um in den tempel zu kommen. für mehr nicht. also nich schlimm. und wenn du eh schon im akt2 bist, wären dir höchstens paar xp punkte verloren gegangen. du brauchst niemals quests aus einem akt für den nächsten.

sprechen wir mal über verstecke für diese kekse die die stats steigern...

bisher habe ich 3 stück gefunden:

akt 1

1 x im ruinenfeld wo die wunderlampe ist + lebenspunkte
1 x im grab bei den mumien (sesam öffne dich) + lebenspunkte
1 x auf der karte wo der eingang zu den mumien ist - ganz unten in einem skelett + glück

gibts sonst noch wo was?

Hallo.
Ich bin neu hier. Spiele das Spiel jetzt ein paar Stunden. Habe jetzt ein Problem, ich habe in den Kessel zu viele Sachen gepackt. Wie kriege ich Sie da wieder heraus? Kann zur Zeit keine Tränke mehr brauen.
Gruß Angelo

hm - glaub das wurd hier noch nicht geschrieben zu akt 2 und dem krokodil +g+

1. hab das ei ausgegraben und habs im inventar gehabt - hab nen kampf gegen eingeborene gemacht die molotow-coctails geworfen haben - alles brannte +g+ tja, dann lag auf einmal ein ausgewachsenes krokodil am boden. konnte es allerdings nicht aufheben oder sonstwas damit machen

2. man kann sich auch ohne "cheat" exp "erschummeln". einfach ein kroko-ei ausgraben (gibt so 600-900 exp), dann das ei aus dem inv auf den boden legen und wieder ein ei ausgraben (gibt wieder so 600-900 exp). das lässt sich anscheinend unendlich wiederholen ...

Sowas geht im Akt2 auch

Man muß nur abseits von Basar dauernd fragen, ob man an der Wasserpfeife mal ziehen darf.

wo finde ich denn diese krokodil eier zum ausgraben und wie grabe ich die aus ?

beim händler im dorf kriegt man (wenn man ein bisserl tiefer frägt) ein gerät mit dem man am strand (direkt vor der hütte - feuchter sand oder so steht dort) das ei ausgraben kann.

irgendwann schlüpft das kroko und du kannst es dem kapitän geben.

Hallo
Kann mir jemand helfen?
Im 2. AKt habe ich den Sarkophag, ein seil, ne luftpumpe und auch den Ballon. Wenn ich mit Johann rede gibt es aber immer nur den üblichen Smalltalk. Wie kann ich denn den Luftballon aufblasen?

Danke

Hast du auch Feuer gemacht am Fluplatz? Bei den Zelten gibt es ne Feuerstelle, die man anzünden kann.

wo gibt es nochmal den sarkopag hab den schonmal gehabt nur vergessen wo er war, musste leider neu anfangen wegen scheiss game bug.und wenn ich den habe kann ich doch aus afrika abhauen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Feuer gemacht am Fluplatz? Bei den Zelten gibt es ne Feuerstelle, die man anzünden kann.

Danke das wars
Ich hab die Feuerstelle einfach übersehen und bin mindestens 20-mal drübergerannt.

:teufel: Neues Problem:
Im dritten Akt bin ich soeben aus dem Lift ausgestiegen und stehe nun auf einer Wiese neben einer Straße. Dort sind noch ein paar Gestapomänner. Leider kann ich mich dort nicht mehr bewegen. Ist das ein Bug oder muss ich dort was machen??
Bitte nicht noch mal von vorne!

Immer noch im ersten Akt

Hallo zusammen,

danke der Hilfe dieses Forums hab ich nun 3 Chars und das Kamel. Den "Sesam" hab ich auch schon durch, nur kann ich dem Käptain die Farbe nicht geben. Ich hab hier gelesen, dass irgendwo ein Kesselflicker in der Oase sein soll, falls das der Kabelmann ist, dann hab ich bei dem nur 2 Optionen, die beides Mal kein Ergebnis bringen, und der Bootsmann ist auch nicht beim U-Boot.
Also kann mir jemand sagen, was ich machen muss um das U-Boot zu reparieren?
Das Game ist echt nicht schlecht, aber es nervt wenn man an einer Stelle hängen bleibt.
Hinzugefügter Post:
:) Also man braucht natürlich erst den Kessel aus dem "Toten Kamel" und dann ab zum Kesselflicker. Geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
das uboot reparieren geht von selbst wenn du beim kesselflicker warst dann nur noch gelb anmalen. du musst am anfang auf den basar gehen zu dem farbenverkäufer, der sagt dir dann das du seinen esel füttern sollst weil er nichts essen will. so nun gehste zur oase, da stehen häuser wo man draufklicken kann, dort nimmste die heu matratzen mit. nun gehste zum esel, der steht in der nähe vom farbenverkäufer. sobald du den esel mit der matratze gefüttert hast gehste zu dem typen zurück und kriegst gelbe farbe. so nun gehste zu dem kapitän zurück, redest mit ihm und er wird die farbe ins wasser schmeissen nun gehste auf den pier wo der angeltyp steht. da angelste wieder die farbe raus und gehst wieder zum kapitän. fertig
Hinzugefügter Post:
ich brauch hilfe im akt 3. und zwar hab ich alles abgelaufen und komme beim schloss tor net weiter es geht net rein. ok dachte ich fahr mit der gondelbahn drüber und geh mitm seil ausm notausgang runter aufs schloss.wenn ich von der rechten gondelstation losfahre komme nur irgendwo runter wo ich schonmal gelaufen war aber net aufs schloss. fahr ich von der linken station los lande ich in nem busch wo ich dann festgefroren bin das ich nicht laufen kann. wie zum teufel komm ich da rein?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Ballon am Ende des 2ten Akts bekomme? Am Flugplatz sind noch 2 Wachen, aber keine von denen gibt mir den Ballon. Sonst hab ich fast alles im 2ten. Feuer brennt, Luftpumpe und Seil sind im Inventar.

BTW: Wo bekomme ich für den Kaptain ein passendes Geburtstagsgeschenk? Und wie kann man die Arme Hakuna von Ihren Schnupfen befreien?

Denn Ballon bekommst du auch am Flugplatz, dazu mußt du ins Gebäude (bei dem LKW) zum Lageristen. Mit dem Lageristen reden, dann sein Notizblock aufheben und mit Johann reden dann wieder mit dem Lageristen. Der gibt dir dann den Ballon.

Geburtsgeschenk und die Sache mit dem Schnupfen haben ich nicht gemacht.
Braucht man also nicht unbedingt.

So endlich im 3ten Akt, DANKE Haraldo.
Aber wie komm ich aus dem Bahnhof raus, alle haben die Italienische Paradeuniform an, aber der Bahnhofsvorsteher sagt immer das gleiche. Was muss ich tun um den Typen auf italienisch ansprechen zu können. Hier im Forum steht auch, dass man das Paket auspacken muss. Wie mach ich das??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh