das uboot reparieren geht von selbst wenn du beim kesselflicker warst dann nur noch gelb anmalen. du musst am anfang auf den basar gehen zu dem farbenverkäufer, der sagt dir dann das du seinen esel füttern sollst weil er nichts essen will. so nun gehste zur oase, da stehen häuser wo man draufklicken kann, dort nimmste die heu matratzen mit. nun gehste zum esel, der steht in der nähe vom farbenverkäufer. sobald du den esel mit der matratze gefüttert hast gehste zu dem typen zurück und kriegst gelbe farbe. so nun gehste zu dem kapitän zurück, redest mit ihm und er wird die farbe ins wasser schmeissen nun gehste auf den pier wo der angeltyp steht. da angelste wieder die farbe raus und gehst wieder zum kapitän. fertig
Hinzugefügter Post:
ich brauch hilfe im akt 3. und zwar hab ich alles abgelaufen und komme beim schloss tor net weiter es geht net rein. ok dachte ich fahr mit der gondelbahn drüber und geh mitm seil ausm notausgang runter aufs schloss.wenn ich von der rechten gondelstation losfahre komme nur irgendwo runter wo ich schonmal gelaufen war aber net aufs schloss. fahr ich von der linken station los lande ich in nem busch wo ich dann festgefroren bin das ich nicht laufen kann. wie zum teufel komm ich da rein?