Weiss nich welches Win 7 ich mir holen soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach System Win7 home prem. 64 / 32 Bit.
Kommt halt drauf an, ob die Anwendungen, die du nutzt Vorteile aus 64Bit ziehen und ob du mehr, als 4GB Ram nutzt / nutzen möchtest.
 
Im Sammelthreat (Seite 1) sind die Unterschiede der verschiedenen Win 7-Versionen aufgegliedert. Wenn Du nicht weisst, wozu die zusätzlichen Programme von Ultimate/Professional gut sind, bist Du mit Home Premium sehr gut beraten.
Es sei denn, Du bist so ein Freak, der immer das beste haben will, egal ob nützlich oder nicht.
 
Ging mir genauso.
Nimm die Home Premium x64 und gut ist.
Gldene Mitte.
 
kann mir sonst noch wer einen RAM entfehlen DDR 800 oder 1066

Das hat hier im Win7-Forum zwar gar nichts zu suchen... :rolleyes:

Da Du sicherlich nicht übertakten willst, reicht 800-er Ram. Nimm am besten genau den gleichen, den Du schon im Board hast. Ansonsten gibt es eine Memory Support Liste für Dein Board bei Asus. Such Dir dort einfach den günstigsten Marken-Ram aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh