HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das überhaupt legal?Asus hat mal auf die Kundschaft gehört...
Pro-Art Schriftzug wird doch komplett von GPU verdeckt! Schönes Element das man genau 2x zu Gesicht bekommt. Beim Ein- und Ausbau..
Weggelassen wurde noch der "Node connector".... unter der Bezeichnung ROG Strix X570-E Gaming WiFi II vermarkten. Großartige Änderungen hat der Hersteller beim Layout nicht vollzogen. ... Weggelassen hat ASUS schlicht den PCH-Lüfter, ...
... weiterlesen
Na komm RNG da kann Asus nichts für, der Noctua NH-D15 verdeckt alles hes huge ! Ich denke aber Sockel/IO und Chipsatzbeleuchtung sind seit jeher eher als Unterboden oder Synchronbeleuchtung vorgesehen. Es gibt jedoch auch Nutzer die verwenden Benchtables als Langzeitlösung, unter anderem dort sind solche Boards mit hochwertigen LEDs extrem beliebt.Pro-Art Schriftzug wird doch komplett von GPU verdeckt! Schönes Element das man genau 2x zu Gesicht bekommt. Beim Ein- und Ausbau.. und den Rest verdeckt dann NH-D15 xD
Danke Dir. "12+4" habe ich auch in einem Spec Sheet mit Stand Juli 2021 gefunden. Das sieht nicht nach Innovation aus.Es soll weiterhin ein 12+4 Phasendesign sein, ...
WaKü regeltPro-Art Schriftzug wird doch komplett von GPU verdeckt!
Hä, wie meinen? Wie sie es den Leuten immer verklickern wollen, dass sie auch ja das Teuerste kaufen...Die Rede ist vom TUF Gaming X570-Pro WiFi II, das sich an Gaming-Einsteiger richtet
Ja und der Energieverbrauch wurde reduziert.Sehe ich das richtig, dass der X570S lediglich ein X570 ohne Chipsatzlüfter ist?
Das wäre aber ein langer Tod, bis zen4 ist fast noch ein Jahr und dazwischen kommt ziemlich sicher noch ein zen3 refresh.Die Plattform ist so gut wie EOL.
Gibt es dazu mehr Infos? Ist der Chipsatz jetzt in einem kleineren Node oder woher kommt die Ersparnis?Ja und der Energieverbrauch wurde reduziert.
Weiß ich nicht mehr, meine aber ich hätte gelesen, dass die Spannungen reduziert wurden.Gibt es dazu mehr Infos?