Weiteres Zen 3 Desktop-Design soll auf den Namen Warhol hören

zen4.jpg
Ein Foto einer vermeintlich internen Roadmap soll den Namen eines weiteren Desktop-Designs der Ryzen-Prozessoren auf Basis der Zen-3-Architektur verraten. Demnach wird dieses auf den Namen Warhol hören und auf Vermeer folgen, die Ende 2020 als Ryzen 4000 erwartet werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso verwendet man immer solche komischen Code Namen? ^^

Weil ist Kunst. ;)

Wie Steve von GN es schon gesagt hat: Je mehr X im Namen, desto besser.

AMD Ryzen X4970XTX XXX edition (delid)
Versand nur an Personen ab 18.

• Haha
Reaktionen: Tzk
X-Factor das Unfassbare :d

Ich dachte kurz das wäre ein Witz. Aber die Karte gabs ja wirklich... :eek: Was sich XFX wohl dabei gedacht hat?
Immerhin ists keine AMD/ATI, denn dann wäre es ne XFX X1950XTX XXX geworden :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ohaha aber es gibt noch bescheuerte Namen wie xxx Tripple xxx.Wenn sie das als Chipnamen nehem würden,dann denkt jeder er sei in einem falschen Film gelandet. 😁😄

Die sind schon fast nostalgisch. Die Opterons hatten doch auch schon Städtenamen. Finde ich eigentlich noch hübsch. Nvidia mitnihren Erfindern und Superhelden gefällt mir auch gut. Nur die intel Namen finde ich unpassend irgendwie.

nein die XXX waren nur die Andeutung wie laut die sind und wie warm sie wurden :d

Jede wette der refresh ist zen3 kerne mit ddr5 imc --> AM5
Gut möglich. Dafür müsste AMD, sofern es bei chiplets bleibt, ja "nur" das PCB der CPU und den io die tauschen. Solange man den Infinity Fabrice Link nicht ändert kann man da ja theoretisch bunt mischen.

Seen und Buchten gehen noch. Nur keinen Zahlen- und Buchstabensalat wie die Meisten Monitor und Notebook Hersteller...

Jo, besonders bei Acer denkt man, da wäre jemand auf der Tastatur eingenickt...

Gut möglich. Dafür müsste AMD, sofern es bei chiplets bleibt, ja "nur" das PCB der CPU und den io die tauschen. Solange man den Infinity Fabrice Link nicht ändert kann man da ja theoretisch bunt mischen.

So kann man schon etwaige fehler im imc für zen4 ausbügeln und die speicherhersteller können schon die produktion hochfahren, so das zu zen4 bereits alles gut verfügbar ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh