HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei doch froh das es nicht Zen Lake auf Warhol Cove ist... /duckundweg
Und ja, das sind berühmte Maler.
Seen und Buchten gehen noch. Nur keinen Zahlen- und Buchstabensalat wie die Meisten Monitor und Notebook Hersteller...
nVidia hatte das mal die XTX 8800GTXWie Steve von GN es schon gesagt hat: Je mehr X im Namen, desto besser.
AMD Ryzen X4970XTX XXX edition (delid)
Versand nur an Personen ab 18.
naked, nicht delid, wenn´s schon eine XXX-Version istAMD Ryzen X4970XTX XXX edition (delid)
nVidia hatte das mal die XTX 8800GTX
Ja die meinte ich. Erinnert mich an den scherz zu "wormhole X-treme" aus stargate SG-1Meinst du XFX 8800 GTX XXX ?
Die sind schon fast nostalgisch. Die Opterons hatten doch auch schon Städtenamen. Finde ich eigentlich noch hübsch. Nvidia mitnihren Erfindern und Superhelden gefällt mir auch gut. Nur die intel Namen finde ich unpassend irgendwie.Städte
Gut möglich. Dafür müsste AMD, sofern es bei chiplets bleibt, ja "nur" das PCB der CPU und den io die tauschen. Solange man den Infinity Fabrice Link nicht ändert kann man da ja theoretisch bunt mischen.Jede wette der refresh ist zen3 kerne mit ddr5 imc --> AM5
Ja die meinte ich. Erinnert mich an den scherz zu "wormhole X-treme" aus stargate SG-1
Seen und Buchten gehen noch. Nur keinen Zahlen- und Buchstabensalat wie die Meisten Monitor und Notebook Hersteller...
Gut möglich. Dafür müsste AMD, sofern es bei chiplets bleibt, ja "nur" das PCB der CPU und den io die tauschen. Solange man den Infinity Fabrice Link nicht ändert kann man da ja theoretisch bunt mischen.