segon
Enthusiast
was haltet ihr davon einen Thread zu machen wo alle passivgekühlten Grafikkarten aufeführt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese !
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a294666.html
sie ist super schnell, und vorallem sehr leise!
Und was auch sehr gut ist, sie bläst die Wärme gleich hinten aus dem Gehäuse raus !
was haltet ihr davon einen Thread zu machen wo alle passivgekühlten Grafikkarten aufeführt werden?
Der Standardkühlrt haut die Hitze auch voll aus dem Case raus! Passiv is klar, dass das nicht geht!
Sure?OK,wusste ich nicht.Ist sonst meine Erfahrung gewesen.Das kannst du wohl knicken, die Powercolor ist mit ihren 2 passiv Kühlern nicht zu toppen allerdings nimmt sie 3 Slots ein.
ich bin dafür
@Mpx1
und deutlich um 1/3 Kohle mehr
und alle erste Modelle mit GDDR3 hmm..?
was nutzt mir schnellere Karte wenn ich alle Spiele mit der 3870 spielen kann...1/3 Kohle mehr, dafür aber doppelt so schnell.. du musst bedenken, dass die Karten in den nächsten Wochen auch viel billiger werden. Die sind ja noch nicht mal offiziel gelauncht. Und sie soll sehr sehr leise sein, dafür sind die Temperaturen recht hoch
Dir HIS IceQ3 habe eine sehr hohe Sterberate, da hatten wir hier auch schon massig Threads zu !
Die 3870 wird natürlich etwas wärmer