Welche 5770

Puh ist das kalt hier... :coolblue:
Mir ist schon aufgefallen, dass ich bei WoW jetzt bei 1680 x 1050 auf Ultra ca. die FPS wie vorher auf Low bis Mittel hatte, je nach Situation, das ist schon mal sehr erfreulich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU Only wird immer gehen. Fullcover wird schwieriger. Und sinnfreier, 50€ für einen Kühler auszugeben, wenn die Karte 130 kostet?
CoolingConfigurator.com
V2 oder V1 wenn fullcover, sonst GPU Only und die billigste.

ok, hört sich sinnvoll an.
die Asus hier kommt ja so wies aussieht auch nur mit einem kleinen GPU Kühler aus
oder die Club 3D hier. die kostet nur 108€
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hört sich sinnvoll an.
die Asus hier kommt ja so wies aussieht auch nur mit einem kleinen GPU Kühler aus
oder die Club 3D hier. die kostet nur 108€

Sensible Bauteile würde ich dann trotzdem mit Kühlkörpern bestücken. Und vorher die Lochabstände überprüfen bei den Eigendesigns. Es sei denn, du kannst einen Kühler selber brauen/fräsen.
 
ich hab mir auch die 3.(saphire) am freitag bestellt, ist heute gekommen super leise kann ich nur empfehlen und bf läuft bei mir auf alles high 1280x1024 weil mein tft nicht mehr mitmacht :)
läuft aber super flüssig ...
 
Meine Sapphire ist heute gekommen, mein Bruder hat eine XFX wo der Chip weiter hinten sitzt und die Grafikkarte auch fast 2cm länger ist.
Die 5770 löst meine alte 9600GT ab, schon ein ganz schöner Unterschied in der Größe.
Die Sapphire (Link zur Sapphire) ist leiser als die XFX (Link zur XFX), in meinem System aber immer noch rauszuhören. Ich bin der Meinung das auf der XFX der Scythe Setsugen raufpassen sollte, ich werde es die Tage mal probieren.

 
Ich habe gestern meine Sapphire 5770 eingebaut. Ist die die auch Morpheus-RK so schön abgelichtet hat. Sobald Win7 hochgefahren und die Treiber geladen sind, kann ich die Karte aus meinem System im Idle nicht heraushören. Nach mehreren Durchläufen des Crysis Benchmark Tools wird die Karte deutlich hörbar, aber meiner Meinung nach nicht störend beim zocken. Da ist der Sound des Games lauter. Ich bezeichne mein System als leise, aber nicht ultra silent. Und genau das passt auch zur Sapphire. Benchmark Ergebnisse poste ich gleich noch.
 
Ich habe gestern die XFX und Sapphire verglichen. Der Scythe Setsugen würde auf der XFX zu weit hinten sitzen, sieht dann nicht mehr schön aus. Auf der Sapphire würde er nicht raufpassen, ich müsste dann ein paar Kühlrippen verkleinern/kürzen. Ich überlege mir noch ob ich die Sapphire behalte, ich habe den Lüfter im moment auf 20% laufen. Wenn ich sie zurückschicke werde ich mir die MSI 5770 Hawk kaufen, Laut dem Test auf HT4U ist sie ja seht leise.
 
Ich hab auch die Saphirre seit gestern lässt sich gut takten und leise ist sie auch noch, hab sie bei amazon bestellt da sie schnell für battelfield da sein musste.

Battelfield bad company 2 läuft mit alles auf hoch mit 16aa und 8xx mit dx11 auf 1650x1050 so mit 50-70 Fps also recht ordentlich

edit* frage wozu sind die 2 leds auf der karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI 5770 Hawk bestell ich mir jetzt wohl auch! Leise ist immer so ne devinietions sache, aber bei der passt es wohl und die wird für meine Aktionen dicke reichen mit nem core i5 4 Kern Prozzi.




Martin
 
Weiss jemand ob ein Accelero s1 rev 2 auf eine 5770 passen würde? Auf der Homepage von Arctic Cooling steht aus der 5xxx-gen nur die 5870 .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh