Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei welchem händler sind denn 68er gt's für 250,- zu bekommen? würd mich mal interessierenOffthewall schrieb:wenn ich ehrlich bin würde ich mir momentan keine 6600GT kaufen, nicht seitdem die 6800GT's für 250 Euro beim Händler zu bekommen sind.
ja ne is klar, das ist die die auch ich habe!!!Broli@666 schrieb:
meine meinungValnar schrieb:Im Prinzip ein top Angebot, aber gibt es da keinen Haken.....ich meine wer würde eine solche Top Karte so verschleudern ,irgenwie mysteriös !
ich sehe schon den nächsten Ebay Skandal und Threads " Hilfe meine Sparkle 6800GT von Ebay ist durchgebrannt" . Na ja bitte nehmt mich nicht ernst ,aber amüsant wäre es schon. Für die Käufer zwar nicht.....na ja ich halte mich zurück. ich bin ja sowieso nur neidisch *lol*
Leider garantiert MSI das ganze mit D.O.T. nicht. habe vor dem Kauf nachgefragt. Kann die Mail allerdings nicht posten, habe die nicht mehr. Also einfach nochmal nachfragen, wenn ihrs schriftlich braucht.dasWolf schrieb:Kann selbst auch die MSI empfehlen.
MSI wirbt halt mit dieser D.O.T Funktion, womit man die Karte automatisch bis zu 10 % übertakten kann.
Nur ob das ganze jetzt garantiert ist, weiß ich auch nicht wircklich, denke aber mal fast ja.
Denn ich kenn keine NX6600GT Karte, die nicht mindestens die 550/1000 gepackt hätte.
Meine hatte ich mal auf 570/1120. Weiter hab ich mich dann aber nicht getraut.
Jetzt läuft sie auf 550/1100 bei maximal 80 Grad.