Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aber nun auch ein Programm gefunden was Grafikkarten auf ihre OpenGL Fähigkeit testet.
Und laut dem Tool kann die Graka auch openGL 2.0
was man aber vorher in der Reg unter Nvidia einstellen muss.
also ich will mir auch ne 6600gt agp holen und ich denke es wird die pny. vom preis her ist die unschlagbar, ausser von der palit, aber die is mir nich geheuer. hat irgendwer schlechte erfahrungen mit der karte gemacht????
mit der von PNY oder palit?
also bis dato hat ich keine probs mit einer von pny oder einer meiner freunde(zufällig haben wir alle die gleiche graka)
ist halt sehr gut zum océn und mit nem getrennten bridge-chip kühler.
der der lüfter ist zu laut aber da gibts ja den Zalman VF700 Cu
gut, dann wird die mal georgt. ich mein, hey für 144€???? geile sache! und wenn gut oc geht, lüfter kommt dann halt ab. jetzt brauch ich nur noch 20€mehr....mal eltern anhauen....oder mal wieder arbeiten danke für die antwort jedenfalls.
Hi ist das der kleine Chip rechts unten neben der GPU ?
Oder für was ist da einer bei der Galaxy ?
Bin etwas sauer die Graka ist zwar geil zum übertakten aber versuch mal die Ramkühler von dem Zalm V700B zu montieren ist unmöglich
Naja morgen werde ich mir dann halt selbst welche machen die dann auch pass genau ist
Nur Frage was soll ich nehmen wärmeleitkleber o. wärmeklebepatts für die Ramkühler ?
Und wo sind die Spannungswandler auf der Galaxy die wollt ich dann auch mit kleinen Kühler versehen schaden kann es ja ned
NvCplXMLFileChecksum <--- wie komme ich das dauerhaft aus der Regiestrierung raus ?
Denn wenn das drin steht hängt sich der Rechner nach einer Zeit auf. mach ich es raus laufen alle Testprogramme ohne Probleme durch. Ich hoffe das mir da mal vielleicht einer helfen kann.
Leider hilft einfaches Löschen unter hklm/software/nvida co*/Global/NVtweak nicht nach reboot ist es wieder drin ..... Hilffeeee