Welche 6600GT?

Na ja ich denke es muss jeder selbst entscheiden ,was er will; das mit dem Overclocjen ist auch Glückssache und vorallem Hardware abhängig. Wer auf viel Extras steht nimmt die MSI usw......
ich weiss nur die 6600GT bei mir exzellent läuft !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offthewall schrieb:
wenn ich ehrlich bin würde ich mir momentan keine 6600GT kaufen, nicht seitdem die 6800GT's für 250 Euro beim Händler zu bekommen sind.
bei welchem händler sind denn 68er gt's für 250,- zu bekommen? würd mich mal interessieren
:hmm:
 
Broli@666 schrieb:
klick mich

hier ist eine für 270...weniger hab ich noch nicht gesehen..
ja ne is klar, das ist die die auch ich habe!!! :fresse:
aber diese 6800GT ist kastriert, die hat nur 128MB und nen billigen DDR1 Speicher... die muss ja billiger sein als die normalen 68er GT's... :)
 
http://www.snogard.de/
direkt auf der ersten seite als sonderangebot: ne echte 6800gt von sparkle für 249€.
ist schon ein super preis bei dem ich mir ernsthaft überlege nicht meine 6600gt zu verkaufen
 
@wattschonzu:
das ist echt mal ein superangebot!!! :eek:

@performer:
is klar, aber ich würd mir nie ne graka über ebay kaufen!
 
Im Prinzip ein top Angebot, aber gibt es da keinen Haken.....ich meine wer würde eine solche Top Karte so verschleudern ,irgenwie mysteriös !
ich sehe schon den nächsten Ebay Skandal und Threads " Hilfe meine Sparkle 6800GT von Ebay ist durchgebrannt" . Na ja bitte nehmt mich nicht ernst ,aber amüsant wäre es schon. Für die Käufer zwar nicht.....na ja ich halte mich zurück. ich bin ja sowieso nur neidisch *lol*
 
Valnar schrieb:
Im Prinzip ein top Angebot, aber gibt es da keinen Haken.....ich meine wer würde eine solche Top Karte so verschleudern ,irgenwie mysteriös !
ich sehe schon den nächsten Ebay Skandal und Threads " Hilfe meine Sparkle 6800GT von Ebay ist durchgebrannt" . Na ja bitte nehmt mich nicht ernst ,aber amüsant wäre es schon. Für die Käufer zwar nicht.....na ja ich halte mich zurück. ich bin ja sowieso nur neidisch *lol*
meine meinung ;)
 
@d.herrmann
schön das es jemanden gibt der meiner Meinung ist ;-). Aber Ebay ist halt ein wenig ein Ort an dem sich Schlitzohren herumtreiben. Für mich ist das viel zu unsicher.
Vorallem Hardware würde ich mir nie über Ebay beschaffen. Aber dafür gibt es ja den Fachhändler ;-). Na das ist jedenfalls meine Meinung, und über Meinungen lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
kann dir ne msi nx6600gt vtd128 empfehlen hab sie selber auch und bin voll und ganz zufrieden. sollte die leistungstärkste in der preisklasse sein!
 
dasWolf schrieb:
Kann selbst auch die MSI empfehlen.

MSI wirbt halt mit dieser D.O.T Funktion, womit man die Karte automatisch bis zu 10 % übertakten kann.
Nur ob das ganze jetzt garantiert ist, weiß ich auch nicht wircklich, denke aber mal fast ja.

Denn ich kenn keine NX6600GT Karte, die nicht mindestens die 550/1000 gepackt hätte.
Meine hatte ich mal auf 570/1120. Weiter hab ich mich dann aber nicht getraut.
Jetzt läuft sie auf 550/1100 bei maximal 80 Grad.
Leider garantiert MSI das ganze mit D.O.T. nicht. habe vor dem Kauf nachgefragt. Kann die Mail allerdings nicht posten, habe die nicht mehr. Also einfach nochmal nachfragen, wenn ihrs schriftlich braucht.
Zur Karte:
Meine ist momentan @RMA. Der Lüfter hatte nen Lagerschaden. Mein Freund hat die gleiche Karte und bei ihm wird die Karte langsam auch immer lauter.
 
Dann danke mal für eure antworten, nun weiss ich genau welche 6600GT ich mir hole!
Ich hab mich nun für die Asus 6600GT entschlossen, weil sie vom Preis in der mittelklasse liegt und meiner Meinung nach in fast allen test ambesten abgeschnitten
 
Und woher hast du nen neuen Lüfter bezogen?
ich habs bei MSI versucht, aber anch 4 Wochen keinen bekommen. Ist jetzt zurück beim Händler.
Aber das macht mir Mut. Mal zählen wie lange dann der nächste hält.
 
Ich würde dir eher zu einer 6800GT raten
250 euro sind kein einzelfall, bei Mindfactory zb. bekommst du eine Gigabyte 6800GT für schlappe 255 euro(sehr schönes modell mit heatpipe). Die preise für solche karten werden in den nächsten tagen imens fallen. Von den Sparkle karten von ebay habe ich auch schon einige verbaut, bis auf den sehr lauten lüfter ist die karte absolut zu empfehlen.

PS: "Brand X" der anbieter dieser karten existiert nicht erst seit gestern. Soll jetzt aber keine werbung sein.
 
Hi Leute erst mal danke für eure Rückantworten.

@Nosmass: Naja ich hab leider keine 255€, ansonsten würde ich mir ne 6800T mit 256mb holen....und wie lange es dauert bis die preise fallen weiss bestimmt keiner...

@ich glaub ich werde mir die Galaxy kaufen, nur noch nach gefragt passt da ein NV Silencer drauf und wenn welcher ? Hab imo einen auf meine FX5900XT 475@857 mhz und der ist sehr schön leise.


Nachtrag: Ist das die gleiche Karte wie unter dem Ebaylink

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&promo=allgemein&do=17&go=2980

Leider stehen auf der seite keien Technischen Daten ansonsten wäre die da aber 20€ billiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall NV Silencer 6. Ist der neueste und ist auch für die 6600GT geeignet.
Du kannst dir auch mal die Leadtek Winfast ansehen (die sollte man aber gut belüften :cool: )
 
Hi ich bins nochmal

Denke aber daran das diese Galaxy vllt nicht den takt von 525/1050 Mhz es gibt nämlich verschiedene Versionen von der Galaxy wie z.b. diese hier.


http://galaxy-shop.cobero.de/start.php?pgid=10004&LANG=DE&KAT_ID=2966&session_shop_id=

Diese hat nur 500/900 Mhz ist im Vergleich weniger als die bei Ebay aber ich habe die Karte auch nicht bei Ebay gekauft weil ich bei so hohen summen Ebay net so richtig traue.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Hi leute also
1.VERGESSE ES EINEN SILENCER AUF NE AGP 6600GT zusetzen passt nicht.
2.Ich würde dir die 6600GT von PNY empfehlen! kann einen takt von 560/1200
3.Kühler alternativ(originaler is sehr laut):ZALMAN VF 700 Cu
 
wie leise ist den die galaxy ? leiser als die leadtek ? die leadtek soll sich nähmlichauch ganz gut übertakten lassen.
 
Kann ich dir schreiben sobald die da ist, vorerst müssen die mir aber erst mal die Email mit der Auftragsbestätigung schicken das ich die dann auch bezahlen kann.....grrr wie lange sowas dauern kann... ist mir unverstaendlich .... wieso nicht direkt mitschicken wie das andere Shops im inet machen ?

Naja egal nun ist erst mal WOCHEN ENDE :angel: :coolblue: :drool:
 
hab heute die Graka bekommen.
Und nach naja sagen wir mal anfangsschwierigkeiten...
WindowsXP wollte sich mal zerschiessen :)
c:\windows\system32\config\system!!!

Ok zurueck zur Graka

Ich muss euch sagen die Graka ist mega fett

Hab die stabil auf 548/1.12ghz laufen bei 1,65 Volt Agp spannung echt krasses teil :)

Und direkt auch mal eine frage gibt es eine möglichkeit die temparaturanzeige im einstellmenue auch is mbm zu integrieren ?

Für eure antwort danke im voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh