Welche 6600GT?

Also die Galaxy 6600Gt unterstützt Open Gl 1,5
Und hat sogar Pixel Shader 3.0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dieses auch nur reingeschrieben da es jemand wissen wollte
 
also ich will mir auch ne 6600gt agp holen und ich denke es wird die pny. vom preis her ist die unschlagbar, ausser von der palit, aber die is mir nich geheuer. hat irgendwer schlechte erfahrungen mit der karte gemacht????
 
mit der von PNY oder palit?
also bis dato hat ich keine probs mit einer von pny oder einer meiner freunde(zufällig haben wir alle die gleiche graka)
ist halt sehr gut zum océn und mit nem getrennten bridge-chip kühler.
der der lüfter ist zu laut aber da gibts ja den Zalman VF700 Cu
 
gut, dann wird die mal georgt. ich mein, hey für 144€???? geile sache! und wenn gut oc geht, lüfter kommt dann halt ab. jetzt brauch ich nur noch 20€mehr....mal eltern anhauen....oder mal wieder arbeiten :coolblue: danke für die antwort jedenfalls.
 
Real ACC schrieb:
......ist halt sehr gut zum océn und mit nem getrennten bridge-chip kühler.
der der lüfter ist zu laut aber da gibts ja den Zalman VF700 Cu


Hi ist das der kleine Chip rechts unten neben der GPU ?
Oder für was ist da einer bei der Galaxy ?

Bin etwas sauer die Graka ist zwar geil zum übertakten aber versuch mal die Ramkühler von dem Zalm V700B zu montieren ist unmöglich :(
Naja morgen werde ich mir dann halt selbst welche machen die dann auch pass genau ist :)
Nur Frage was soll ich nehmen wärmeleitkleber o. wärmeklebepatts für die Ramkühler ?

Und wo sind die Spannungswandler auf der Galaxy die wollt ich dann auch mit kleinen Kühler versehen schaden kann es ja ned :)

Schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So Graka gemoddet und ab zur nöchsten Frage :)

NvCplXMLFileChecksum <--- wie komme ich das dauerhaft aus der Regiestrierung raus ?

Denn wenn das drin steht hängt sich der Rechner nach einer Zeit auf. mach ich es raus laufen alle Testprogramme ohne Probleme durch. Ich hoffe das mir da mal vielleicht einer helfen kann.
Leider hilft einfaches Löschen unter hklm/software/nvida co*/Global/NVtweak nicht nach reboot ist es wieder drin ..... Hilffeeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh