welche 8800GTX

nOti

Semiprofi
768MB 8800GTX Xpertvision
768MB 8800GTX Club3d TV

was meint ihr ? welche soll ich nehmen der am telefon wartet :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau ... immer die günstigste ! Sind ja alle gleich :)

just me

Naja , ich würde aber bei teurer Hardware eigentlich immer auf den Support achten .. Ich hab mir jetzt neulich am 23.12 auch eine GTX bei Compuland bestellt. Ich hatte viel zur Auswahl weil alle Lieferbar sind für gute Preise . Ich hab mich von allen für die XFX entschieden, auch wenn sie anderen gegenüber 20€ mehr kostet . Die haben einfach einen super Support , deshalb . Falls der Karte was zustößt usw. bin ich hier besser bedient . XFX ist groß !

mfg amd

stimmt, ist eigentlich egal!
gibt hald ne übertaktete version von xfx mal wieder und ich hoff die kommt bald endlich zu mir nachhaus, ich warte schon :rolleyes: !
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh