Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ECC macht schon Sinn bei entsprechendem Usecase wie einem Server oder NAS mit einigen VM's bzw. Jails (und dementsprechend Uptime) drauf:Naja, wenn ichs fast gratis und ohne Abstriche bekomm?
Aber ja, im Umkehrschluss lässt das auf den Durchschnittsluxxer schließen. Es darf sich eh jeder selbst ins Knie schießen, stört mich nicht.
Es geht ja soweit, dass der Durchschnittsluxxer es anderen verbiten möchte, weil ers selbst nicht hat.
Jetzt wird hier gleich dagegen geredet, aber es ist so. Allein der Hinweis, dass das eine sinnvolle Funktion ist, wird aufs härteste (!) bekämpft.
Ich muss mich erst (wieder) dran gewöhnen, dass man einfach nicht überall dabei sein sollte.
Man merkt halt schon, dass teilweise fachlich recht wenig vorhanden ist.
Jetzt ist es schon hysterisch.Es geht ja soweit, dass der Durchschnittsluxxer es anderen verbiten möchte, weil ers selbst nicht hat.
Ja, du hast augenscheinlich was verpasst. Dir fehlt offenbar jede Erfahrung damit, drum solltest du vielleicht einfach nicht mitreden.Du tippst irgendwelche random Timings, Spannungen und Frequenzen ein mit irgendwelchen ungebinnten sticks, versteh ich das richtig? Und dann laberst du was von ECC für Systemstabilität? 🤔
Hab ich was verpasst?
Sind wir jetzt im Luxx oder nicht?bei ein 0815 Desktop PC welcher alle paar Tage neu gestartet wird macht ECC allerdinges eher weniger Sinn...!
Trolol ja, man versteht den Sinn von Gummis auch erst, wenn man weiß, wie sich Tripper anfühlt, und wenn man den tatsächlichen Impact von Alimenten versteht ...Mit der pwnbert ECC Beschwörung habe ich dann wohl eine alternative Funktionalität mit dem gleichen Ergebnis inkl Hysterie
Mit deiner Gonorrhö Erfahrung konntest du jetzt nicht meine beiden PCs, ohne ECC, in eine Instabilität überführen.man versteht den Sinn von Gummis auch erst, wenn man weiß, wie sich Tripper anfühlt
Mir fehlt ganz sicher nicht die Erfahrung was RAM OC angeht und irgendwelche Zahlen im BIOS eintippen und denken, das wär dann stable ist halt ziemlich dumm. Da bringt dir dein hochgelobtes ECC auch nix mehr. Aber klär mich gern auf wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.Ja, du hast augenscheinlich was verpasst. Dir fehlt offenbar jede Erfahrung damit, drum solltest du vielleicht einfach nicht mitreden.
wird m.e. nach trotzdem nicht richtiger jedem mantraartig ECC aufschwatzen zu wollen - wie zuvor schon geschrieben hat ECC definitiv seine Berechtigung......
Sind wir jetzt im Luxx oder nicht?
...
Ja wir driften hier gerade etwas.Danke für den Thread.
Das Thema ist mittlerweile zwar verloren, schlauer bin ich auch nicht und bleibe bei: abwarten.
Dafür war es beim Kaffee ganz unterhaltsam.