Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähhhh, was genau willst du von mir?
Bei Onlinegames sind Kerne allgemein deutlich von Vorteil. Natürlich gibt es Ausnahmen, die aber eher zu vernachlässigen sind.
Andersherum wäre es nämlich fatal, den i3 einem 8320E vorzuziehen, wenn man irgendwann doch BF3/4 online spielen möchte. Da geht der i3 deutlich in die Knie.
Was bedeutet für dich denn "vergleichbar"?Wenn ihr die Preise vergleicht solltest ihr nicht vergessen, dass vergleichbare AMD Mainboards oft teurer sind.
Das ist echt geil, weil du ganz genau weißt, dass es eigentlich genau anders herum ist - und das sogar selbst gesagt hast
Stimmt nicht, auf z.B. ASRocks H97/B85 Boards geht das mithilfe eines speziellen BIOS (kein Garantieverlust!) auch ohne Probleme. Dann kann man auch auf Boards unter 70€ übertakten und hat gute Ausstattung.Bei Intel muss dafür eine "aufpreispflichtige" Z-Platine her.
@fortunes Eher in Richtung USB3 (z.B.) gedacht. Das günstigste Z97 OC Board mit 4 Externen USB3 Anschlüssen kostet 75€, bei AMD sind das 100€.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man bei AM3+ Boards mehr für bessere Ausstattung bezahlt als bei 1150, kann für viele Leute bei der Plattformwahl wichtig sein. Was der TE am Ende bestellt ist seine Sache, manchmal lohnt sich Intel mehr, manchmal AMD.und wozu genau braucht man jetzt an nem günstigen rechner unbedingt 4 mal usb 3.0 am mainboard?
Dir ist schon bewusst, dass dies nach aktuellen BIOS- und Microcode-Updates bei 99% der Boards nicht mehr funktioniert?Stimmt nicht, auf z.B. ASRocks H97/B85 Boards geht das mithilfe eines speziellen BIOS (kein Garantieverlust!) auch ohne Probleme. Dann kann man auch auf Boards unter 70€ übertakten und hat gute Ausstattung.
ASRock bietet aktuelle BIOS Versionen die OC-Möglichkeiten bieten an(wahrscheinlich alter Microcode), deswegen habe ich die Marke gewählt. Lass uns die Diskussion hier aufhören,Dir ist schon bewusst, dass dies nach aktuellen BIOS- und Microcode-Updates bei 99% der Boards nicht mehr funktioniert?
100%ig auf diese Funktion verlassen kann man sich nur auf Z77/Z68-Boards.
AsRock schrieb:*Note 2: Because Non-Z OC is related to Intel®'s chipset, CPU and firmware, ASRock does not guarantee the availability of Non-Z OC in the future.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man bei AM3+ Boards mehr für bessere Ausstattung bezahlt als bei 1150, kann für viele Leute bei der Plattformwahl wichtig sein. Was der TE am Ende bestellt ist seine Sache, manchmal lohnt sich Intel mehr, manchmal AMD.
Das ist komisch, weil mein derzeit genutztes 990FXA-GD65 und mein neues Z97-Pro-Gamer fast das selbe gekostet haben
MSI schrieb:Außerdem verfügt das ATX-Mainboard 990FXA-GD65 über Gigabit-LAN, 8-Kanal-Sound, sechs SATA3-Anschlüsse und zwei USB-3.0-Schnittstellen...
Sound
Realtek ALC892
LAN
Realtek RTL8111E
Mal nur 3 Aspekte verglichen....gh.de zum Pro Gamer schrieb:4x USB3.0, Intel I218-V LAN, ALC1150+Asus SupremeFX