Welche Anschlüsse bei AC twinplex Radeon?

balu2426

Semiprofi
Hallo zusammen!

Bekomme die Tage nen AC twinplex Radeon. Gelesen habe ich, das es da Probleme mit den Anschlüssen genen soll, wenn man kein P&C verwendet, da die wohl recht nah zusammenliegen. ICh hätte gerne Verschraubungen; hat da jemand Erfahrung mit, bzw. weiss was da nebeneinander passt??

Dank euch,

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise müssen am kühler bohrungen mit 1/4" gewinden sein.
dann müsstest du dir die passenden anschlüsse seperat noch einmal bestellen, aber ich weiss auch nicht, ob das passt.
nur warum willst du keine P&C anschlüße nutzen?

Also die Gewinde sind auf jeden FAll 1/8'. Die liegen halt nur eng zusammen, weshalb ich von jemandem der den auch hat wissen wollte, ob da andere Anschlüsse nebeneinander passen.

P&C find ich einfacht nicht so gut. Ich weiss auch das die natürlich dicht sind usw., aber ich hab bei Verschraubungen einfach ein besseres GEfühl. Ausserdem ist mein ganzes System mit Verschraubungen; müsste also für P&C anderen Schlauch verwenden...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh