Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nicht so sicher wie andere Anschlussarten.
Ist halt meine Erfahrung, als (damals noch) blutiger Anfänger. Die Dinger meide ich, wie der Teufel das Weihwasser.sofern die PUR Schläuche sauber abgeschnitten wurden und gerade reingedrückt sind und auch gerade im Anschluss bleiben sind die Anschlüsse auch sicher.
Das wäre genauso als würde man den Schlauch nur halb auf eine Tülle schieben, diesen dann noch zusätzlich runterbiegen und den Schlauch zum halb runterrutschen bewegen und behaupten das Tüllen nicht sicher sind.
Tüllen, ausgenommen Perfect Seal Tüllen o.ä., sind dann genauso unsicher, genauso wie Verschraubungen bei Anwendungsfehlern.
sofern die PUR Schläuche sauber abgeschnitten wurden und gerade reingedrückt sind und auch gerade im Anschluss bleiben sind die Anschlüsse auch sicher.
Das wäre genauso als würde man den Schlauch nur halb auf eine Tülle schieben, diesen dann noch zusätzlich runterbiegen und den Schlauch zum halb runterrutschen bewegen und behaupten das Tüllen nicht sicher sind.
Tüllen, ausgenommen Perfect Seal Tüllen o.ä., sind dann genauso unsicher, genauso wie Verschraubungen bei Anwendungsfehlern.
Basierend auf eigener Erfahrung.basierend auf null und nichts geht
Dann ist es doch nur eine Frage der Zeit wenn man Innovatek Protect IP oder einen Korrisionsschutz verwendet das der Schlauch von den PS rutscht?
Nö da bleib ich lieber bei Verschraubungen.
13mm feser tüllen und 15,9/9,5 tygon
Solange du nicht darauf ejakulierst...