Welche auflösung bei BF2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acdcfreak

Enthusiast
Moin Leute
Ich hab da mal ne frage, und zwar bin ich seit einigen Tagen im Genuss von Battlefield 2 gekommen.
Da ich einen 22" TFT von Iiyama habe möchte ich gerne in der Auflösung
"1680x1024" spielen!
Leider kann ich im Menü max. 1280x1024@75hz einstellen.
Habe in einem Forum gelesen das man durch das edit. in der startverknüpfung , durch den Befehl : "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" in meiner gewünschten Auflösung spielen kann.
Leider klappt es nicht, ist der Befehl falsch???
Leider bekomme ich in dem Forum keine Antwort, hoffe hier kann mir einer helfen...
Vielen Dank schonmal
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir in der Verknüpfung noch +fullscreen 1 mit drin, vielleicht liegt's daran?

Ansonsten einfach mal im BF2 Sammelthread anfragen - da wird bestimmt jemand genaueres wissen...

Danke dir, das habe ich auch schon probiert, und auch den befehl hier aus dem FAQ, aber leider kein erfolg, es lässt sich einfach keine höhere Auflösung einstellen.
Hoffe auf weitere Hilfe...
THX

im xfire bei parameter kann man es auch eingeben, so hab ich es ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh