Welche Band / Künstler wollt ihr unbedingt mal live sehen?

blueheaven

Urgestein
Hi Leute, mich würde interessieren welche Bands / Künstler ihr gerne mal live sehen würdet. Ich fang mal an

-Tool
-Nomy
-Black Label Society
-System of a Down (im August ist es soweit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon ziemlich viel live gesehen, von den noch bestehenden Bands die ich hauptsächlich höre eigentlich sogar alle, zumindest fällt mir spontan keine ein die noch fehlen würde. Was mich viel mehr wurmt sind die Bands, die ich gern (in Originalbesetzung) gesehen hätte, aber aufgrund meines Alters nicht mehr erleben konnte. Ich würde meine Seele verkaufen, um in die Vergangenheit reisen und zum Beispiel Queen mit Freddie Mercury oder Thin Lizzy mit Phil Lynott sehen zu können. Oder Rainbow mit Ronnie James Dio (mit Black Sabbath Heaven and Hell habe ich ihn wenigstens gesehen). Wäre ich mal in den 60ern geboren worden, das wäre für meinen Musikgeschmack besser gewesen :fresse:

Ach da fällt mir doch noch was ein, ZZ Top habe ich tatsächlich noch nie gesehen, obwohl es die auch schon ewig gibt. Werde ich aber im Juni nachholen^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott die Liste is lang:

- Metallica
- Der Weg einer Freiheit
- Burzum :-)vrizz:)
- BLS
- Opeth mit nem ordentlichen Death Metal Set
- Marduk
- Mayhem
- Katatonia

ach viel zu viele :d

Pink Floyd sehe ich ab und zu am WE live :d Aber leider auch nur ich.

Seeed wäre noch Hammer.

Nun spontan fallen mir ein:

System of a Down - das liegt gott sei dank in nicht mehr allzu weiter ferne dank rock im pott.

Exodus
Black Sabbath
Megadeth
Dream Theater

Und zu guter letzt Slayer wenn sie ihr Line Up wieder auf die Kette kriegen.

Bei mir sinds auch einige :d

- Opeth
- Metallica
- ACDC (hab ich zwar schon zweimal, aber egal)
- Moonsorrow
- Eluveitie
- Fjoergyn
- Dimmu Borgir

und noch viele mehr. Ich hoff ich schaff die alle noch in meinem Leben :d

Dan Auerbach bzw. The Black Keys

ansonsten viele Bands, die es nicht mehr gibt.

-The Black Keys (In der Hoffnung, dass sie was vom alten Zeug spielen)
-The Kinks
-The Beatles
-Arctic Monkeys
-Fleetwood Mac
-Eagles of Death Metal
-Metallica
-Kasabian
-Kyuss
-Led Zeppelin
-The White Stripes
-Wolfmother

Leider ist einiges davon nicht mehr möglich..

nun metallica kann empfehlen - Mega^^
ich hatte 3 tage Ohrensausen und nackenschmerzen.
man kann zu ihnen stehen wie man will, aber Live sind sie schwer zu toppen.

@ Topic

Pantera *in Nostalgie schwelg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh