Welche BF2 Map spielt Ihr am Liebsten?

Welche Map spielt Ihr am Liebsten?

• Egal, Hauptsache ballern

Stimmen: 7 6,5%
  • Find alle gut

Stimmen: 5 4,6%
  • Sind alle nicht der Hit

Stimmen: 6 5,6%
  • Dalian Plant

Stimmen: 7 6,5%
  • Daqing Oilfields

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Valley

Stimmen: 5 4,6%
  • FuShe Pass

Stimmen: 1 0,9%
  • Gulf of Oman

Stimmen: 8 7,4%
  • Kubra Dam

Stimmen: 4 3,7%
  • Mashtuur City

Stimmen: 6 5,6%
  • Operation Clean Sweep

Stimmen: 1 0,9%
  • Sharqi Peninsula

Stimmen: 14 13,0%
  • Songhua Stalemate

Stimmen: 0 0,0%
  • Strike at Karkand

Stimmen: 40 37,0%
  • Zatar Wetlands

Stimmen: 4 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Heimwerkerking

Enthusiast
Da ja im BF2 Thread die Diskussion um die "beste" Map losgetreten wurde kommt jetzt die Umfrage zum Thema, wo geht Ihr am Liebsten auf Jagd nach Kills und warum?
Eher der Stadtkampf-Fan oder liebt Ihr die weiten Maps wie Dalian Plant??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ; find alle gut; gewählt, wobei ich dieses neblige Level, müsste Sharqi Peninsula sein, hasse. Aber am allerbesten find ich die Levels ohne Flugzeuge

Habe jetzt für "Strike at Karkand" gevotet, da mir diese Map ziemlich gut gefällt. Der Häuserkampf ist einfach herrlich. :d
Aber ich muss sagen, dass mir im Prinzip alle Maps gefallen, jede hat ein anderes Feeling!

also mir gefällt eindeutig die gulf of oman am besten, obwohl deswegen die anderen nicht viel schlechter sind, so kann mans ja auch nicht sagen :)

ich finde die wo man mit dem jet gut durche gegend düsen kann ..
die mashtuur city is kacke es sei denn man hat n panzer ;)

ich habe für mashtuur gevotet.

Bekenne mich als Black-Hawk whore +g+

Strike at Karkand
Wie schon gesagt, ich liebe den Häuserkampf. :d
Und die PKM (GPMG) haut gut rein.
pkmgpmg.jpg

Ich hab mal "Egal hauptsache Ballern" gewählt weil ich BF2 erst seit ein paar Tagen Spiel und noch nichtmal alle kenn.

Finde alle Karten mehr oder weniger gut, denn sie haben alle ihren eigenen Reiz und ihr eigenes Flair, die bedrückendste Atmo finde ich bei "Strike at Karkand" vor.
Da musste Dich ständig umschauen, sonst siehste den Himmel schneller, als dir lieb ist. *g*

Ich bin auch grundsätzlich für Maps mit Häuserkampf. Hier spielen die Flugzeuglamer keine Rolle und mit einem guten Team rockt es so richtig :asthanos:

heimwerkerking wo ist wake?!?! denn die gehört ja wohl dazu oder ich mein die map ist doch standart!!! aber ich find sie eiglich alle gut...

Also, wenn ich mit nem Clan Kollegen spiele, ist es eigentlich egal, Hauptsache wir haben einen Heli ^^

SaK hab ich schon ewig nicht mehr gespielt ;)

Meinst du den 1.3er? Den 1.03 gibts doch schon. :confused:
Ich hab auch gevotet.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab jetzt mal für strike at karkand gevotet aber eigentlich find ich wake am besten ;)

Strike at Karkand :)

mittlerweile spiele ich eigentlich alle gerne zumindest wenn mein clanmate dabei ist ansonsten solo eig nur SaK da kann man am ehesten den rambo raushängen lassen :d

mal noch das edit wieso eig alle wenn clanmate dabei ist;
weil wir entweder mim heli die gegner nass machen *ich fliege er gunnt*
bei großen maps jeder einen kampfjet und dann gegenseitig backupen das fetzt :bigok:
oder einfach mim kleinen jeep von fahne zu fahne rasen und einnehmen
oder auf den city maps gegenseitig den popo retten

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke sehr gerne DragonValley (32Map)

aber eigentlich finde ich 80% der Maps sehr gelungen.
Für jeden was dabei.

Naja, die Maps an sich sind gut aber oft zu wenig Fahrzeuge, richtige Panzerschlachten oder so gibt es nicht, wenn dann hat nur eine Seite 4-7 Panzer ( z.B. Gulf of Oman ).
Karkand gefällt mir gut, weil dort meistend richtig eine Schlacht stattfindet.
Auf anderen Maps ist oft nur ein Rush von einer Fahne zur nächsten.

LeTHaL schrieb:
mittlerweile spiele ich eigentlich alle gerne zumindest wenn mein clanmate dabei ist ansonsten solo eig nur SaK da kann man am ehesten den rambo raushängen lassen :d

mal noch das edit wieso eig alle wenn clanmate dabei ist;
weil wir entweder mim heli die gegner nass machen *ich fliege er gunnt*
bei großen maps jeder einen kampfjet und dann gegenseitig backupen das fetzt :bigok:
oder einfach mim kleinen jeep von fahne zu fahne rasen und einnehmen
oder auf den city maps gegenseitig den popo retten

Heli :drool:
Es ist eigentlich nichts leichter, als mitn Heli und TS ein paar kills zu machen, und das gegnerische Team zu ownen :teufel:

aja, ich fliege (kann nicht schießen) er schießt, kann dafür nicht fliegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh