Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD senkt nächste Woche die Preise weiter, vorallem DC-CPUs werden dann im Preis fallen. Der 3800+ ist von 250€ auf 150€ gefallen,
Für 212€ aber sicher gebraucht denn neu sehe ich den X2 3800+ nicht zu diesen Preis, laut Geizhals 251€.nicklos schrieb:Der 3800+ Venice Boxed kostet nur noch 144 € bei Alternate.
Günstiger als der 3700+. Über Nacht über 100 € gefallen. Sensationell!
Gut, dass ich vor 2 Monaten für den 3000+ "nur" 110 € bezahlt habe. Sonst hätte ich mich aber geärgert.
So bin ich froh, dass ich gestern für 212 € einen X2 3800+ Boxed erstanden habe. Selbst wenn nächste Woche der Preis fällt, wird er wohl höchstens auf 199 € gehen.
Ostsol schrieb:@nicklos: wo hast du den denn für diesen Preis bekommen?
JörgM schrieb:OK- machen wir uns alle doch nix vor !
Mit nem gutem Sc - Prozzi alâ Opti oder P 4 6xx mit richtig schön MHZ kommen doch 90 % aller user mehr als gut weg!
Was brachte mir der umstieg von A 3000 auf P4 630 @4,0 auf D820 @ 4,0 Ghz ??
Ich kann jetzt Videos in 1/4 Echtzeit codieren ! - prima- das ist aber auch alles was ich davon "spürbar" habe.
Imho ist die Investition in eine Graka besser getan als alle Prozzi-Prozzerei!
Dann doch lieber eine Nummer beim Prozzi runter und das gesparte Geld in nen Graka + Level investieren!
Imho ist die Graka doch atm der limitierende Faktor (ab ner gewissen GHZ Zahl des Prozzis)
Dark Ice schrieb:...
trotzdem würde ich bis mitte Juli auf den INTEL "conroe" warten, der wird jede cpu u ihre performance in den schatten stellen!