Welche DSLR für etwa 400€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst dir mit Sicherheit ein anderes Objektiv...ganz gleich ob es das alte od. neue Kit ist.
Ich will es dir auch nicht schlecht machen...aber eine kurze Anfrage hier zum Angebot haette es auch getan.
Wie dem auch sei...have fun damit :)
 
Was ist an dem so schlecht? Mit Kit meinst du das objektiv oder? Oder ist die Kamera eine andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege dir gut mit dem Virus DSLR anzufangen...4 stellige Beträge hat man gleich zusammen mit dem Hobby ;)
 
kti bezeichnet immer nur das objektiv welches bei dem body dabei ist.

das 1870 ist das alte kit, das ist deutlich schlechter als das neue 1855 kit, welches standartmäßig bei den neuen cams dabei ist.
 
Ach ich geb ihm 3 Wochen, dann hat er ein Tamron 17-50 oder ein Sigma 17-70 drauf ;)

Es macht halt einfach Bock :d
 
Da wäre einmal kurz abnicken lassen vielleicht wirklich besser gewesen. Schade, dass Du meinen Vorschlag für ein günstiges, aber sehr gutes, Olympus-Makrosystem nicht näher betrachtet hast. Mehr Leistung für's Geld gibt es selten.
 
Ich werde ja sehen. Wenn es mir nicht zusagt, kann ich mir ja immernoch das andere holen.
 
Nein, habe mit den Verkäufer geklärt, das ich erst am ende des Monats zahle, aber schon vor den Kauf, da ich da wieder mehr Geld habe!

Die wird dir zusagen
Bin echt zufrieden damit ...

Na Hoffendlich
 
Na wenn dann würde ich die 500er Alpha nehmen.

Die Eos1000 ist schon ganz nett, aber ob die der alpha mithalten kann weiss ich nicht!

Was meinst du mit Software? Sind da programme bei?

Die 1000D ist in meinen Augen keine DSLR, jedenfalls hat sie sich diese Kategorisierung nicht verdient. Selbst die a230 könnte im direkten Vergleich die Canon schlagen (subjektive Einschätzung meinerseits).
 
Na dann werde ich ja mit der 500er Alpha besser bedient sein als mit der 1000D
 
Die 1000D ist in meinen Augen keine DSLR, jedenfalls hat sie sich diese Kategorisierung nicht verdient. Selbst die a230 könnte im direkten Vergleich die Canon schlagen (subjektive Einschätzung meinerseits).

Die 1000D erfüllt alle technischen Voraussetzungen für eine digitale Spiegelreflex - von daher ist Dein Beitrag nicht ernst zu nehmen. Objektive Beweise, die Deine Behauptung, dass die 1000D sich die Kategorisierung nicht verdient hat, unterstützen, fehlen auch.

Mit dem richtigen fotografischen Wissen und angemessenen Objektiven, erzeugt die 1000D genausogute Bilder wie jede andere DSLR auch.
 
Hehe jetzt kommt ein gespräch was mir gefällt, 2 Pro´s mit verschiedener Meinung....;)
 
wo siehst du hier zwei pros?

ich seh nur einen, und einen troll :d :d :d
 
Hehe jetzt kommt ein gespräch was mir gefällt, 2 Pro´s mit verschiedener Meinung....;)
Diese Gespraechsrichtung scheint dir wohl zu gefallen!?!
Dann kann ich dir guten Gewissens das blaue Forum empfehlen - dort scheint es naemlich Pflicht zu sein mindestens einmal pro Tag ueber eine Kamera zu poebeln um dieser Technische Unfaehigkeit vorzuwerfen - dort kannst du dich voll auf "Pro" Diskussionen einlassen - viel Spass :rolleyes:
 
Benutz doch lieber erstmal das Kit für eine Weile, spar Geld und entscheide dann.
 
Ich werde mir nächsten Monat noch nen gutes Objektiv kaufen, empfehle mir doch bitte eins;)
 
Ein "gutes" Objektiv - hmm, für welche Anwendungszwecke? Budget?
 
Dazu hab ich gesagt, dass Du erstmal das Kit eine Weile benutzen sollst um zu sehen in welchem Bereich Du eine Ergänzung brauchst (Weitwinkel, etwas lichtstarkes, Makro, schnelles Tele usw.). Dann noch etwas mehr Geld ansparen und sich etwas passendes zulegen.
 
Achso meintest du das, dann habe ich das falsch verstanden!

Okay dann teste ich das Objektiv erstmal nen Monat....
 
nein, ende des monats;) oder aber am 10.! Ist alles nicht so gelaufen derzeit mit den Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man so ein scheiß, ich habe den Typen bei Ebay ne anzahlung von 300€ gemacht, dann die restlichen Euro´s überwiesen und er meldet sich nicht...Obwohl er Angebote bei Ebay an laufen hat! Kotzt mich echt an grade!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh