Welche DSLR für etwa 400€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonnummer ist nicht hinterlegt!

Na einmal 300€ um den 01.06. und jetzt nochmal 205,90 am 28.06! So wie es ausgemacht war!

Ich habe aber zwischendurch halt den aktuellen stand durch gegeben, das es alles klappt wie ausgemacht etc...Auch da kam nix zurück, das war etwa vor 2 Wochen, und zwischendurch eben! Habe mir da aber nichts gedacht, sondern nur das er da ja nicht antworten muss sondern er es nur zur kenntniss nimmt! Habe erstma Ebay angeschriebeN!

Es geht um dieses Angebot hier.... 180509430139
 
hat ja 164 gute Bewertungen also daher eigentlich Komisch.
ich würde noch etwas warten und nochmals anschreiben und eventuell einen etwas "raueren" Ton ansprechen :P
Vermutlich ist er im Urlaub oder seine Großmutter ist hin...
alles möglich und menschlich...
Viel spaß mit deiner Cam!

Ach also so ein 18-55mm Objekiv was im Kit dabei ist ist heufig besser als ein billiges Objektiv seperat!
Und für den Anfang eicht es alle mal!
Viel spaß!
 
Ja ich warte ja auch noch ein wenig, aber er weiss doch das ich heute überweise, also kann er nicht einfach in Urlaub fahren!
 
Warum wurde eigentlich eine Anzahlung verlangt? Hatte das noch nie bei einem Privatverkauf, egal bei welcher Summe...
 
Das ist schon alles richtig so;)

Ich konnte durch eine Dumme sache plötzlich nicht mehr die gesamten Euros überweisen...Habe dann ne Anzahlung gemacht so das ich die Cam trotzdem nehmen kann! Somit hat er sie mir Reserviert für nen Monat!
 
Hm, wenn das mal gut geht... ich drück dir die Daumen.
Aber hast du nicht erst vor kurzem mit ach und krach ein Fahrrad bezahlt bekommen? Das wolltest du doch erst finanzieren :hmm:
 
Das haben Oma und Opa übernommen ;)

Die Cam bezahle ich aus eigener Kasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens immernoch keine meldung von ihn, trotz bestimmt 5 MAils..

Habe ihn jetzt eine Frist gesetzt:

Hi,

da ich bisher immernoch keine reaktion von ihnen haben, sie aber jedoch in der Zeit hier Artikel verkauft haben, habe ich mich an Ebay gewandt! Die Restlichen Euros sind überwiesen, das hätte ich vor einer Rückmeldung nicht tun sollen!

Jedenfalls muss ich ihnen jetzt eine Frist setzen, bis wann sie sich bei mir melden, und bis wann das Gerät bei mir sein sollte!

Da ich ihre Geduld und super einsicht zwecks der langen Zahlung, mit den Raten etc. echt zu schätzen weis, haben sie jetzt ab heute (04.07.2010; 11:10 Uhr) eine Frist von eine Woche, in der Sie sich melden können! Eine Frist bis wann die Cam hier sein soll gebe ich erstma nicht in der Hoffnung das sie sich noch melden!

Ich versteh nicht wie sie andere Geschäfte sauber ablaufen lassen können, was ich an ihren Bewertngen sehe, aber mich einfach nur zu ignorieren!

Ich hoffe ich bin nicht einen ******** begegnet, das soll keine unterstellung oder angriff sein, ich mache mir blos halt meine GEdanken!

Meine Handy nummer
 
Davon abgesehen, dass sich das ganze für mein Empfinden zu weinerlich liest... ok.

Hast du die Adresse von dem Herrn? Schonmal darüber versucht die Telefonnummer bei der 11880 anzufragen oder sowas?
 
Gute IDee....werde mal schauen ob er was hinterlegt hat!

EDIT: Nix zu finden... Er ist aber seit 2005 angemeldet und hat nur 100%ige Positive Bewertungen...Andere verkäufe hat er auch schon durchgeführt vor kurzem, wie man anhand seiner Bewertungen sieht, der letzte eintrag ist vom 30.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne Deine ersten Bilder hier zeigen (natürlich lieber in der Galerie, direkt in der richtigen Größe - max. 900*900 Pixel bei max. 400kb), aber die Veröffentlichung von Nachrichten Dritter ist absolut inakzeptabel. Deswegen hab ich den Beitrag entfernt.
 
ER hat doch alles richtig gemacht so wie ich das herauslese.
Du konntest die komplette Summe schliesslich nicht aufbringen - dass er sich auf eine Vorauszahlung mit nachtraeglichem Ausgleich einlaesst ist schon sehr grosszuegig.

Deine message an ihn ist ziemlich laecherlich - haettest mal deinen Lehrer/Vater/Opa schreiben lassen sollen :shot:
 
Nee hat er nicht, ich hatte zwischendurch ein paar fragen an ihn, die er einfach nicht beantwortet hat! Und das ist richtiges verhalten?

Wieso lächerlich, ich wollte ihn nicht noch verärgern!

Du konntest die komplette Summe schliesslich nicht aufbringen - dass er sich auf eine Vorauszahlung mit nachtraeglichem Ausgleich einlaesst ist schon sehr grosszuegig.

Aha, weil er sich auf eine Teilzahlung eingelassen hat, darf er einfach so handeln oder wie soll ich das verstehen?

Hier meine ersten Bilder nach etwa einer Stunde...

Gallerie
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hatte zwischendurch ein paar fragen an ihn...
Was heisst zwischendurch? Waehrend der Auktion/nach der Auktion?

die er einfach nicht beantwortet hat! Und das ist richtiges verhalten?
Siehe Frage oben...

Wieso lächerlich, ich wollte ihn nicht noch verärgern!
Laecherlich im Sinne - ich zitiere ihn - "Pubertaer" ;)

Aha, weil er sich auf eine Teilzahlung eingelassen hat, darf er einfach so handeln oder wie soll ich das verstehen?
Er darf vor allem eines, dir die Ware erst nach komplettem Geldeingang versenden ;)
 
Was heisst zwischendurch? Waehrend der Auktion/nach der Auktion?

Vor ein paar tagen, also nach der Auktion

Laecherlich im Sinne - ich zitiere ihn - "Pubertaer"

Ich finde das hat mit Pubertär nix zu tun, ich wusste ja nicht was ist, hätte ja sein können das sein Frau im krankehaus liegt oder sonstwas, deswegen ist der Text auch vorsichtig verfasst!

Er darf vor allem eines, dir die Ware erst nach komplettem Geldeingang versenden

Das hat er ja auch getan, aber es ist nicht richtig, oder besser gesagt unzumutbar wenn er einfach jegliche Fragen einfach nicht beantwortet!

Selbst nach der Frage nach der Kontonummer etc. die ich nochmal benötigte, kam nix zurück! Ich habe mir diese dann von Ebay geben lassen, sonst hätte ich den Rest nicht überweisen hätte können!



EDIT: Kann nirgends profile finden, kann man keine profile speichern, wie ich etwa an meiner alten Cam erstellen konnte? Hatte dann immer gleich die richtigen eingestellten settings wie etwa Hardwarefotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtiges vorgehen ist VOR ALLEM jede Frage waehrend der Auktion zu stellen und nicht erst danach.
Wenn ich etwas verkaufe will ich keine Fragen mehr gestellt bekommen sondern das Geld ueberwiesen - und das am besten in voller Summe zeitnah!

Wie dem auch sei...genug davon, hab' Spass mit deiner Kamera.
 
Danke! Muss mich erstmal reinfummeln!

Was ich lernen muss, was für einstellungen ich für was nehmen muss....
 
Nene da steht alles ! Habe ich mir auch erstmal Reingetan und finde es sehr Informativ . Über Das Buch bin ich auch am Nachdenken ,aber für das Geld lieber nen Pol Filter oder Geli !! Hat man mehr von ^^
 
Das Buch was ich habe ist echt gut finde ich!
 
Vielen Dank für den Link, was sagst du zu den Bildern?
 
Hm, ich guck jetzt bestimmt nicht alle Bilder in Originalgröße an. Sieht aber so aus, als wäre Deine Katze mittlerweile blind. :fresse:
 
abload verkleinert das Bild doch;) Will doch nur nen statement, bzw tips!

Ja ohne Blitz werden die bilder nicht so scharf!

Mal den Himmel Fotografiert

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiss ich welche Belichtung etc. ich bei welchen Bild einsetzen muss?
 
Waage?

Wie sollte das Histogramm denn aussehen?
 
Ich glaube am besten wie eine schöne Normalverteilung (Gauß-Verteilung)^^ also nicht zu weit links, aber auch nicht zu weit rechts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh