black-avenger
Enthusiast
Wann hast überwiesen und wie lange gibt's schon kein Feedback? Mal versucht ihn anzurufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
da ich bisher immernoch keine reaktion von ihnen haben, sie aber jedoch in der Zeit hier Artikel verkauft haben, habe ich mich an Ebay gewandt! Die Restlichen Euros sind überwiesen, das hätte ich vor einer Rückmeldung nicht tun sollen!
Jedenfalls muss ich ihnen jetzt eine Frist setzen, bis wann sie sich bei mir melden, und bis wann das Gerät bei mir sein sollte!
Da ich ihre Geduld und super einsicht zwecks der langen Zahlung, mit den Raten etc. echt zu schätzen weis, haben sie jetzt ab heute (04.07.2010; 11:10 Uhr) eine Frist von eine Woche, in der Sie sich melden können! Eine Frist bis wann die Cam hier sein soll gebe ich erstma nicht in der Hoffnung das sie sich noch melden!
Ich versteh nicht wie sie andere Geschäfte sauber ablaufen lassen können, was ich an ihren Bewertngen sehe, aber mich einfach nur zu ignorieren!
Ich hoffe ich bin nicht einen ******** begegnet, das soll keine unterstellung oder angriff sein, ich mache mir blos halt meine GEdanken!
Meine Handy nummer
Du konntest die komplette Summe schliesslich nicht aufbringen - dass er sich auf eine Vorauszahlung mit nachtraeglichem Ausgleich einlaesst ist schon sehr grosszuegig.
Was heisst zwischendurch? Waehrend der Auktion/nach der Auktion?...ich hatte zwischendurch ein paar fragen an ihn...
Siehe Frage oben...die er einfach nicht beantwortet hat! Und das ist richtiges verhalten?
Laecherlich im Sinne - ich zitiere ihn - "Pubertaer"Wieso lächerlich, ich wollte ihn nicht noch verärgern!
Er darf vor allem eines, dir die Ware erst nach komplettem Geldeingang versendenAha, weil er sich auf eine Teilzahlung eingelassen hat, darf er einfach so handeln oder wie soll ich das verstehen?
Was heisst zwischendurch? Waehrend der Auktion/nach der Auktion?
Laecherlich im Sinne - ich zitiere ihn - "Pubertaer"
Er darf vor allem eines, dir die Ware erst nach komplettem Geldeingang versenden