Wome
Semiprofi
ibm!!!! was anderes gibt es bei mir nicht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch! Das heißt LB und steht für Liquide Dynamic BearingOriginal geschrieben von Anarchy
Das heißt JB und steht für 8MB Cache ...
Original geschrieben von Madnex
Falsch! Das heißt LB und steht für Liquide Dynamic Bearing
Original geschrieben von Anarchy
Bisher hab ich noch keine LB gesehen *schuchengeh*
EDIT -
Jetz hab ich se gesehn ... wie lang sind die denn auf dem Markt ?
Original geschrieben von Anarchy
Das heißt JB und steht für 8MB Cache ...
nur leider kann man bei WD nie sagen welche Generation man bekommt da alle gleich heißen
Original geschrieben von C4sp3r
Des stimmt, das ist bei WD ein großer NACHTEIL!!!
Original geschrieben von Szween
ich finde WD am besten - liegt an den 3 Jahre Garantie irgendwie für die 8MB Cache Modelle - die sich bei mir schon gelohnt hat. Maxtor ist auch ok - bissl laut nach nen paar Wochen beim Suchen. Seagate ist TOP leise aber bissl lahm bei mir gewesen Baracuda IV war das.
IBM sind mir 4 Stück abgeraucht !! und das nicht mal bie 24/7 Betrieb.
1 nach nem Monat . WD und Maxtor sind mir 2 Stück 250 GB jeweils 1 Platter defekt gegangen - bei 160 GIG war immer schluss mit beschreiben.
Nun teste ich mal die Samsung - haben ja auch 3 Jahre Garantie
mal sehen wie die so sind
Eine einzige WD BB die 91 MB/s hergibt? ... und mehr erwartet?Original geschrieben von jobrösel
Ich habe zur zeit ne Western Digital WB800BB drin und kann nicht meckern, obwohl se nur 91MB/sec (read) hergibt! Da hätte ich mehr erwartet!
Außerdem hab ich noch ne alte Seagate drin die seit 6 Jahren ohne Probleme läuft!
Also kann ich beide Hersteller empfehlen!