Welche Funktionen hättet Ihr noch gerne / Welche Änderungen ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hallo Leute,

mit dem Bugfixen geht es gut voran, deshalb eine Frage an Euch :

Welche Funktionen hättet Ihr noch gerne, die es in anderen Foren gibt, aber bei diesem noch nicht ?

Welche Änderungen würdet Ihr gerne noch sehen ?

Ich habe schon einiges entdeckt, was ich noch gerne einbauen will, aber Eure Wünsche haben Priorität.

Bitte hier zentral reinposten, ich werde diesen Thread mit den Updates dann entsprechend füllen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht die durchschnittliche beitragsanzahl wieder bei dem post anzeigen lassen, unten oder links ist egal, hauptsache man muss nicht mehr auf profil klicken.

Wenn man den beitrag editiert kann das edit datum dann auch über der sig stehen? wie beim classic, denn manche leute haben eine komische sig, da erkennt man das datum nicht so schnell, oder sieht nicht ds der beitrag editiert wurde.

Die Werbung zwischen der ersten und der zweiten navi leiste gefällt mir auch nicht so, bzw der platz zwischen den leisten.

so und jetz mach du erst mal deine änderungen und dann unsere. Ich denke das fällt so von Zeit zu zeit noch auf wenn etwas fehlt.

P.S.:1277 Beiträge pro tag wauuuuuuuuüüü *g*
Hast deine beiträge wieder rüberkopiert wa.
 
Original geschrieben von estide2002
vielleicht die durchschnittliche beitragsanzahl wieder bei dem post anzeigen lassen, unten oder links ist egal, hauptsache man muss nicht mehr auf profil klicken.
Jupp, notiert :d
Wenn man den beitrag editiert kann das edit datum dann auch über der sig stehen? wie beim classic, denn manche leute haben eine komische sig, da erkennt man das datum nicht so schnell, oder sieht nicht ds der beitrag editiert wurde.
Ebenfalls notiert, kriegen wir schon hin...
Die Werbung zwischen der ersten und der zweiten navi leiste gefällt mir auch nicht so, bzw der platz zwischen den leisten.
Hehe, naja, die Werbung kann ich nicht wegnehmen, es sei denn ihr wollt auf einen absoluten Billig-Server und nur noch 50% der Reviews :d Was gefällt Dir denn an dem Platz nicht ?
so und jetz mach du erst mal deine änderungen und dann unsere. Ich denke das fällt so von Zeit zu zeit noch auf wenn etwas fehlt.
Okay :-)
P.S.:1277 Beiträge pro tag wauuuuuuuuüüü *g*
Hast deine beiträge wieder rüberkopiert wa.
Jau, ich war 2x im Forum drin, weil ich mich hier vorher schon als Admin registriert hatte. Den alten Admin hat er rüberkopiert - und das ist ja doof *G* Also hab ich die Beiträge importiert.

Grüße
Dennis
 
Eine RC5 Seite :d ;)
 
naja es ist nicht die Werbung, sondern das die Leiste halt ganz oben ist. Man scrollt hoch und sieht die werbung und denkt och jetzt ist hier ende, aber da muss man ja noch ein stückchen höher scrollen. Auf anderen seiten ist es ja immer so das die werbung einen extra frame hat (wird die auch haben) und der frame dann meist ganz oben ist. Ich denke immer nur wo ist denn die navi leiste hin weil ich die Werbung seh und denke hier ist schluss. Es ist ja nicht so schlimm, ist ja auch nur meine Meinung.

cya EsTide
 
Mir persönlich gefällt der geriffelte Hintergrund nicht so gut. Mit einem klarem Hintergrund würde das Forum wesentlich übersichtlicher wirken und das lesen wäre nicht so anstrengend.
 
meine eigenen beiträge??? wenn ich Z.B. eine Sch** geschrieben habe (was schon mal vorkommt) kann ich den nicht löschen, sondern muss irgend eine "Müll" dahin editrieren. verstehst was ieh meine *g*
 
Hehe, absolut richtig Madnex *g*
 
Es fehlt noch "Gehe zuerst zum neuen Post".



Außerdem komm ich nicht mehr ins VIP:heul:
 
Alf, Du kommst natürlich rein :d

Was ist denn "Gehe zuerst zum neuen Post" ?

Ganz oben ist ein Link :
--> Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag

Meinst Du sowas ?
 
Genau sowas, allerdings müßte der Button schon in der Threadübersicht sein, oder? Bei den meisten Foren ist der Button direkt vor der Themenüberschrift und nicht erst im Thread.


Juchhu, ich komm wieder rein.
schild_danke.gif
 
Hoho, das ging aber schnell Dennis!
schild_thx.gif

Genau so meinte ich das.
 
Original geschrieben von Alf71
Hoho, das ging aber schnell Dennis!
schild_thx.gif

Genau so meinte ich das.

Cool *g*

Und ich hab nix gemacht :d

RC5-Seite : Wie wäre es mit einem Forum, wie auch das für UD Cancer ?
 
Das man seine eigenen Beiträge net löschen kann hat Vor- und Nachteile.

Performer kann seinem Hobby nemmer nachgehen aber andere User können (wenn se Bockmist geschrieben haben) das nemmer platt machen.

Na ja bei Performer würde dann halt da steht "dfkfjs" und es würde auf´s gleiche rauskommen... ach egal. :d

Dennis was is nu mit meinem Thread? Bitttöööö setz den wieder online. *g*

naja es ist nicht die Werbung, sondern das die Leiste halt ganz oben ist. Man scrollt hoch und sieht die werbung und denkt och jetzt ist hier ende, aber da muss man ja noch ein stückchen höher scrollen. Auf anderen seiten ist es ja immer so das die werbung einen extra frame hat (wird die auch haben) und der frame dann meist ganz oben ist. Ich denke immer nur wo ist denn die navi leiste hin weil ich die Werbung seh und denke hier ist schluss. Es ist ja nicht so schlimm, ist ja auch nur meine Meinung.

Die Werbung hat ihr Ziel voll erreicht. *g* Die Werbung kannste gar net übersehen die stecht echt brutal ins Auge.

Ich glaube der Platz da oben ist für ne Firma der besten den man im Forum "kaufen" kann. :d *g*
 
Gut, dann erhöhe ich gleich mal die Preise :d
 
Hehe ich mein das ernst. :d

Oben der Banner ... du schaust IMMER rein wenn du ins Forum willst und/oder an deinen Einstellungen was machst.

Den Platz würde ich sicherlich nicht zum normalen Preis anbieten. *g*

Ausserdem ist es das erste was bei nem ISDN User wie mir geladen wird.

Der Banner is schon da dann kommt mal die zweite Leiste dran. *g*
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Ausserdem ist es das erste was bei nem ISDN User wie mir geladen wird.

Der Banner is schon da dann kommt mal die zweite Leiste dran. *g*

Ok, nochmal verdoppelt :d
 
Ich finde, dass die Buttons nicht wirklich zum Design passen! Man sollte vielleicht blaue benutzen oder so....gibt es ja paar Button-Sets die frei erhaeltlich sind.

Gruss
 
Jau, das ist kein Problem... Ich hab schon an graue gedacht, wie wäre das ? Oder ne andere Form ? Eckiger ?
 
Grau wuerde gut aussehen glaub ich!

Die Form finde ich, passt perfekt... :p
 
Die gibts leider nur für Redakteure :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh