Welche Games die Ihr gezockt habt, haben Euch am meisten enttäuscht?

Crysis. Großartiger Grafik, aber Gameplay o8/15. Wenn ich Far Cry zocken will, dann zocke ich Far Cry.
Hinzu kommt das abrupte Ende und dann die Ankündigung von den Entwicklern, dass das Spiel von Anfang an als Trilogie gedacht war. Schön, dass man sowas erst kurz nach dem Release erfährt. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teil 2 ist auch besser, 1 war aber trotzdem imho ganz zeitvertreibend, geschmacksache

also die letzte richtige pleite war juiced 1 und die neuste beinahepleite war teil 2, beide meines erachtens softwareschaschlik
 
du kaufst nach der ersten Pleite gleich die zweite nach...?
Das ist mal geil... (Nicht aufgeben...! :) )
 
ich auch.... :

SÖLDNER, ok ist schon älter, dann auf alle fälle die Orange Box. ausser episode 2
war da alles mist drauf......HL² hatte ich schon.

Guinnes
 
stalker
cod4
bf2
cry sis

ist einfach zu wenig für den non multiplayer spieler da cod4 z.b. habe ich in knapp 3 1/2 stunden das erste mal druch gehabt, sowas kann doch nicht angehn..
fast alle neue speile werden so ein reinfall sind so schnell durch und es mangelt an story für den singelplayer wie meiner einer ist.

wow ist da schon echt klasse da enttäuschen mich nur immer mehr die mitspieler..

mfg
mafri
 
Crysis...hab mich zwingen müssen es durch zu spielen. Die Grafik ist wirklich erste Sahne aber ansonsten eher langweilig.
 
Tja, einem Onlinespiel vorzuwerfen, es sei im Singleplayer Mist war nun nicht so die beste Aussage.

Viele Enttäuschungen stehen schon da, ich würde Prince of Persia: Warrior Within und Two Thrones noch anführen. An Sands of Time kamen sie nicht ran.
Eine große Enttäuschung war auch Total Immersion Racing, falls das noch jemand kennt. Angekündigt als revolutionäres Rennspiel, das den Gegnern öglichst menschliches Verhalten gibt, am Ende ein grottenschlechtes und ziemlich hässliches Rennspiel.
 
> IL2-Sturmovik: Diese Art der Spiele sollte nix für mich sein, also verkauft

> Tropico: Abgesehen davon das es auf den alten PC meines Vaters immer Grafikfehler gab, konnt ich mich mit dem Spiel nie anfreunden...

> Heroes 4, Flair von Teil 3 irgendwie net da :hmm:

> Age of Empires 3: Flair vom Vorgänger ebenfalls nicht eingefangen (AoE 2 ist für mich immer noch der König der Strategiespiele :banana: )

> Oblivion: Grafik: :eek: Wenn dann noch der Rest stimmen würde...
Aber: Riesige welt, und kaum Tierwelt.......war irgendwie ne Qual von der Anfangsstadt zur nächsten zu laufen :hmm:

> Quake 4: Geiles Spiel, doch aufgrund eines Fehler gehts nicht mehr bei mir :(
 
Da ich gerade auf dem Nostalgie Trip bin hab ich mir Vollgas von Lucas Arts besorgt.
Für alle die es nicht wissen, die haben so geile Spiele gemacht wie Monkey Island, Maniac Mansions usw.
Hatte zu der Zeit von Vollgas keinen PC und hab auch erst letzt in nem Forum von gehört...
Hatte gehofft es könnte an die alten Klassiker rankommen aber war zu viel geprügel und total schnell durch.


Also, "diesen" nostalgie Tripp habe ich auch soch seit über 20 Jahren ! :)
-Wenn er zur Sucht werden sollte, rate ich jedem, psychologische Betreuung
durch Nana Nouskouri.

Und Full throttle ist und war ein gurzes, aber geiles Game(Mucke, Grafik, Synchro, etc.)


Ach so,
die FLops...... mhmm.....

1.)Cryflopp (z.B. altes gameplay)
2.)Mrs. PacMan (z.B. altes gameplay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis, waerend der Beta hatte ich noch Hoffnung, war aber Nichts.
Empire Earth 3 ( nur Demo )
TDU, Bugseuche.
 
Alle Fortsetzungen vom meiner Ansicht nach besten Spiel aller Zeiten UFO - The Enemy Unknown waren eine herbe Enttäuschung.
 
Mal 2 Spiele, die mir momentan so spontan einfallen.
Gibt aber bestimmt noch einige mehr.

Doom 3: Nette Grafik, aber so was von langweilig -> hab es nicht fertig gespielt.
Crysis: Geniale Grafik aber sonst ebenfalls recht langweilig. Werde es aber wohl dennoch durchspielen.
 
In den letzten 8 Wochen durchgezockt:
1. MoH-Airborne - mitreißend, aber leider wenig abwechslungsreiche Szenarien
2. Crysis - Grafikpracht, aber miese Performance und sich wiederholende Lagerangriffe
Habe beide Titel auf "leicht" gezockt, da ich dabei immernoch etwas Zeit habe, mir die Levelgestaltung und Grafik genauer anzusehen, blindes Dauerballern mag ich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Loki
(gewaltige rucklerei, viele bugs und es wurde nichts eingehalten was der entwickler versprochen hat)

2. Rayman Raving Rabbits
( läuft auf vielen rechnern nich flüssig, den entwickler ist das bewusst und trotzdem wurde kein patch veröffentlicht)

3. Dawn of War + Addons
( eigentlich ein geiles game und ich zocke es immer noch gerne, aber trotz vielen patches hat man es nicht hinbekommen das game halbwegs zu balancen und hat auch einige bugs, aber werde mir trotzdem soulstorm holen da bereits angekündigt wurde das die bugs beseitigt werden)
 
FIFA 08 und PRO EVO 2008 auf der Xbox360.

Während FIFA 08 zwar besser ist als FIFA 07 - damit aber leider immer noch kein gutes Game ist...

...hat PRO EVO 2008 sich in der aktuellen Ausgabe in meinen Augen verschlechtert. Wobei es eigentlich auf dem gleichen Level geblieben ist. Nur das man dafür erneut einen Vollpreis zahlen muss.

FIFA 08 ist schlecht weil...
...die Next-Gen Grafik einfach zu geleckt aussieht. Kommt nicht real rüber!
...Lizenzen alleine noch kein gutes Spiel machen. Allerdings bin ich drauf reingefallen und hab mir das Game gekauft. Der Anfänglichen Euphorie einer Liga mit dem HSV folgte dann schnell die Spaß-Bremse. Das Spiel an sich.
...Ballphysik zum lachen.
...ONE-MAN-SHOW - Abwehrspieler stehen falsch, in der Offensive läuft sich kein Spieler mal von alleine Frei.
...und es gibt ganz komische Tore. Da ist der Ball drin - aber man freut sich nicht weil man nicht nachvollziehen kann warum der Ball jetzt im Tor ist. Einfach drin, Tor.... Toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD2 - Nach dem bomben Ersten Teil CoD und dem Addon CoD:UO hab ich einfach mehr erwartet, Grafik war schön aufgebohrt, Action kam aber nicht mehr so gut herüber und dieses *Wenn du nicht weiter gehst kommen immer weiter Gegner*-Moorhuhn schiessen war einfach nur....

Crysis - Super Grafik, Story war mir persönlich aber zu Klischeehaft und nachdem Alienraumschiff nur noch stupides geballer als One-Man-Show..
FarCry war meiner Meinung nach um längen besser erzählt und besser herüber gebracht trotz der One-Man-Show..

Stalker - Es hat lange gedauert bis es raus kam und war dann nicht mal ansatzweise das was es mal werden sollte.

Blacksite Area 51 - :lol: Ich war sooo enttäuscht, U3 Engine geil aber total liebloses Leveldesign, Ultra Dumme KI, Sinnloses Moral Feature.. Schiessbuden Zwischen Gegner die aber recht ansehnlich waren.

Quake 3 - Kein Singleplayer im eigentlichen Sinne wie bei Quake 2 z.B.
Hat mich sehr enttäuscht, der Multiplayer rockt trotzdem.


Wenn ich jetzt noch etwas überlegen würde, würde mir sicher noch mehr einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen..

Die herbste Enttäuschung für mich war immer noch Gothic3...
Als eingefleischter Gothic Fan der die ersten beiden Teile bis zu 5 mal gespielt hat, habe ich seeehr lange darauf gewartet und mir ständig die neusten Videos und Meldungen angesehen. Das war nen richtiger Hype.. Auf das Spiel hab ich mich richtig gefreut, denn es hätte so gut werden können!
Ich hab mir damals extra mehr Ram zugelegt um es flüssig spielen zu können und hab mir am ersten Tag, Freitag der 13., die "Collectors Edition" GEKAUFT.. tja...
Das Spiel war, bekanntermaßen, heftig verbuggt und das Balance war die Hölle.
Tja, das Spiel war teilweise ganz gut, doch es kam nicht die beliebte Gothic Stimmung auf und der nicht vorhandene Leitfaden hat extrem gestört.

(Hoffen wir das Gothic4 gut wird, obwohl es nicht von den Piranhas gemacht wird :( )

MfG
 
Die Sims. Spiel des Jahres, muss man haben, Pflichtkauf...blablabla...So viel wurde rumposaunt über dieses Spiel.

Als ich es dann hatte stellte sich raus dass langfristig der einzige Sinn war neue Möbel anzuschaffen. Selten habe ich so ein schlechtes Spiel gezockt. Ein Glück hatte ich es mir brennen lassen und dafür kein Geld gezahlt :d. Wäre mir auch nicht mal einen Cent wert.
 
Hmm: Alle Spiele?

Deus Ex 2 (flache Story, kein gescheites Waffenmodding mehr)
Empire Earth 2 & 3 (mit jeder aufsteigender Zahl, wird das Spiel nur schlechter)
C&C RA2, C&C Tiberium Wars, C&C Generals (blöde und unspannende Story im Vergleich zu den Vorgängern kein Rambo und Verschwörerfeeling mehr)
Earth 2150 (Grafisch nett aber Story :( )
Caesar 4 (immer dasselbe -> Aufbauen, verteidigen und PUnkte sammeln)
Half Life Episode 1 (was soll das? Die paar gut gemachte Dunkelaktionen und sonst nur raus aus dem Untergrund bzw. aus der Zitadelle -> nichts Neues)
Half Life: Blue Shift (bis auf das tolle HDP nichts neues, gleiche Gegner bzw. gleiche Waffen)
Alien versus Predator 2
 
Crysis - Am Anfang geile Grafik aber nachher eintönig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh