Welche Games die Ihr gezockt habt, haben Euch am meisten enttäuscht?

bf2 - eigentlich geiles spiel, aber fehlerhafte patches; infantry-only-mode is zwar cool aber artet teilweise in grenadespamming aus :(
bf2142 - gute ansaetze, aber die haettens besser in bf2 per patch reinpacken sollen und aufs zukunftsszenario verzichten sollen
crysis - tolle grafik, aber nach ner zeit wird die tarn-schleicherei langweilig..
stalker - irgendwie ziemlich langweilig
und gerade eben: knights of the temple 1.. habs mal wieder ausgepackt, weil ich bei nem schoenen hack-n-slay entspannen wollte.. is auch schoen. aber der endboss verdirbt einen den spass :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monkey Island 3 - Teil 2 war einfach nicht zu toppen und die Serie hätte damit ein würdiges Ende gefunden.

TDU - habs einfach nicht zum Laufen gebracht.

Anno 1503 - Öde und kompliziert

Daikatana - Nur`n schlechter Witz vom Herrn Romero (Von dem hat man auch nie wieder was gehört oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW - seitdem es BC gibt.
Selten gesehen, dass ein Addon ein Spiel so versauen kann. Mal sehen was WotLK bringt.
 
Assissins creed - zwar geile und eindrucksvolle spielwelt und geile grafik hat es auch, aber nach der zeit wird es eintönig weil man immer das gleiche machen muss und nichts neues dazu kommt !

Kane und Lynch - Wenn man zu zweit spielt macht es hammer bock aber alleine total langweilig !
 
Hellgate London: total monoton ohne das der item sucht faktor aufkommt
Crysis: grafik geil, aber mal ehrlich aus 3 metern brauch ich doch kein ganzes mag bis wer umfällt
WoW: grafik mies, community noch schlechter
stalker: zu verwirrend wann ich wo hin muss, das mag ich nicht

im gegenteil meine besten games aller zeiten:

Diablo 2 - so ein geilen suchtfaktor hab ich noch nie gehabt
Jagged Alliance 2 - weis net warum macht mir aber immernoch spass
Everquest reihe - beste comunity wo gibt

mfg
 
Simons kann ich nur zustimmen ! Diablo 2 ist echt der hammer ! immer wieder daddelt man es und immer wieder wird man in den bann gerissen !
 
Daikatana - War das mies, die Grafik, das Gameplay---> Alles
Stalker - Recht langweilig, grafisch recht alt und dann kam der erste Patch mit dem ich meine Savegames nimmer verwenden konnte, dann war komplett vorbei...
 
crysis: grafik nett aber durch treiber probleme nicht wirklich schön (aufploppen), mehr als schlechte story und sehr sehr monoton, dazu die dumme KI (falls es mal eine werden sollte)
stalker: lange gewartet, aber nicht wirklich überzeugend. sehr langweilig
timeshift: nette grafik, leider sehr ressourcendfressend und langweilig.
NFSPS: naja da erübrigt sich jeglicher kommentar. wer kein NFS-fanboy ist, sollte nen bogen drum rum machen.
Bioshock: mittelmäßige grafik und die story, naja nicht mein fall.
hellgate london: sehr sehr monoton
soldier of fortune - payback: was die entwickler bezwecken wollten, bleibt ein rätsel. softwareschrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deadmoonrising

ich muss dir zustimmen Bioshock ist auch nicht so der kanller gewesen, obwohl es ein wenig abwechslung ma reingebracht hat das es eine stadt unter wasser war und so, aber sonst war es nicht so verlockent !
 
Brauch ich garnicht lange überlegen:

- Deus Ex 2
- Gothic 3
- Söldner
- Stalker

Das wärs eigentlich. Denn ich kauf mir ohnehin nur Games, wenn ich weiß dass sie gut werden. Die 4 waren allerdings eine Ausnahme und ein Beleg dafür, dass man immer erst auf Tests warten sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem seine Meinung hin oder her, aber das musst du erklären. Bist die aller erste Person, die ich gesehen (gelesen) haben, die AvP2 so kritisiert...

Ich kritisiere es ja nicht so, wie du es formulierst aber ich habe es im Vergleich zum 1er wesentlich unspannender gefunden -> Hauptgrund.

MFG
 
Brauch ich garnicht lange überlegen:

- Deus Ex 2
- Gothic 3
- Söldner
- Stalker

Das wärs eigentlich. Denn ich kauf mir ohnehin nur Games, wenn ich weiß dass sie gut werden. Die 4 waren allerdings eine Ausnahme und ein Beleg dafür, dass man immer erst auf Tests warten sollte ^^

Damit meinst du aber bestimmt nicht die Tests aus der Gamestar oder ?^^

Söldner kenne ich nicht (zum Glück)
Aber zu Deus Ex 2 , Gothic 3 und Stalker kann ich nur sagen "Recht hast du !"

Das schlimme ist das ich diese 3 Spiele als Original habe, weil ich bestimmten 'unabhängigen' Spielezeitschriften zu oft vertraut habe.
 
tja man vertraut manchma blind den Konsumzeitschriften was sie schreiben. ich fand auch durchs lesen WoW geil aber wo ich es selber gespielt habe fand ich es nicht so toll !?! da fand ich Guildwars ein wenig besser
 
Hell Gate London:<- zuviel aufgeputscht und dann diese Monotone Itemsammlerei???:d
Crysis:<- Du spielst das Game, ohne einmal zu blinzeln, kommst kaum weg und denn das Ende???? ( man gut, das soll der Anfang einer Trilogie sein )
NfSPS:<- kommt nicht wirklich ein Racefeeling rüber

:angel:
 
1.Assassin’s Creed (XBOX 360)
2.Crysis
3.Stalker
4.Gothic 3
5.Motorstrom (PS3)
6.F1 2006 (PS3)
7.Need For Speed Carbon (XBOX 360)

UND ALLE WW2 Shooter...
Ich kanns nicht mehr sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker - Läuft aber nach dem 5. (?) Patch immer noch nicht bei mir. An meiner Systemleistung kanns nicht liegen.
Die letzten NFS Teile - Das Feeling, dass die ersten Teile hatten ist einfach nicht mehr da.
Gothic 3 - Grauenvoll
 
Oblivion - Wurde alles vereinfacht
Stalker - nach 2h spielzeit wurde es extrem langweilig
crysis - gute grafik, langweilige Umsetzung
ut3 - feeling von ut classic wurde nicht wieder hergestellt + community zu klein
 
In der letzten Zeit eigentlich nur Gothic3. Einfach nur schade wie man so viel Potential verschenkt hat... . Werde mich nun aber mal wieder dranmachen, mit den ganzen Fanpatches soll es ja endlich spielbar sein.
 
Crysis - einfach langweilig
Hellgate London - zu monoton
Morrowind - undynamisch und schleppend
 
ja Crysis
und laut test auch Turning Point - Fall of Liberty: Einfach verschenktes Potential (falls die Tests stimmen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ANNO 1503 - War dem kleinen EyeLesS damals einfach viel zu kompliziert. :d

mfg [EyeLesS]
 
Need for Speed Pro Speed - so schlechtes Rennfeeling habe ich lange nicht mehr gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh