welche Games-Klassiker lassen sich im Fenster-Modus spielen?

M

Mirko76

Guest
Hi,

ich such für einen Office-PC ein paar Games-Klassiker, die sich im Fenster-Modus spielen lassen.
OpenTTD kann ich langsam nicht mehr sehen, will mal was anderes probieren.

Was gibts da noch so in Richtung Strategie/Aufbau, was im Fenster läuft?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siedler 2 kann man im Fenstermodus spielen, ist allerdings auch schon sehr "klassisch" ;)
Rollercoaster Tycoon fällt mir jetzt auch noch ein

Sim City 2000 hab ich neulich mal wieder ausgegraben und ist immer noch mein Favoritvon allen Teilen.

Danke, Sim2000 hab ich hier bestimmt noch irgendwo im Schrank.

Commandos geht auch im Fenstermodus, nur läuft es etwas zu schnell wie ich finde.

Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du eine CPU mit Energiesparmodus hast... zumindest gibt es einen solchen Bug bei einigen Spielen.
Gibts keinen Patch, der soetwas beinhaltet?

warcraft 3,
ambitioniert daddeln lässt sich das im fenstermodus aber nicht,
da das maus-scrolling dann nicht mehr geht.
(story modus und so geht aber natürlich)

Da ist ein P4 ohne HT drin.

Hab heute SimCity 3000 im Schrank gefunden, aber das scheint nicht im Fenstermodus zu gehen.

Diablo 2 ist auch immer wieder eine Runde wert. Ist zwar ein anderes Genre, aber funktioniert auch im Fenstermodus.

GTA4 :fresse:

Ist CS 1.6 schon klassisch?

Ob die Onboard-Graka für GTA4 reicht, wag ich mal zu bezweifeln.
CS werd ich mal testen, ob es spielbar ist.

War auch n Scher. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh