welche Gerüche/Düfte faszinieren euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch Zufall mal passiert:
Mehrere Kippen in Cola-Dose, 2 Tage stehengelassen, Dose warmgeworden =

Der "Duft", der da rauskam, haut den staerksten Elch um.
Ich war fasziniert, dass man mit Hausmitteln etwas zusammenbrauen kann, was jeden Menschen zum Kotzen bringt, wenn er laenger als 2 Sekunden daran riecht.

*nach oben hol* :)

heute wieder: frisch gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine, wenn sie noch nass sind :drool:

Der Duft von manchen Frauen, zusammen mit einer Mischung eines guten, dezent aufgetragen Parfums...

cu

Sent from my iPhone 4s

siM•Luxx;19938270 schrieb:
*nach oben hol* :)

heute wieder: frisch gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine, wenn sie noch nass sind :drool:

Ohja....Ich brauch das schon 1x die Woche, sonst komm ich nicht mehr klar^^
sonst noch:

-Benzin
-Frisch ausgepackte Hardware:bigok:ich weiß nicht, einfach besonders
-Grillgeruch, herrlich
- Wenn man frisch backt, achman....
-Wenn man kocht

Ach es gibt so geile Gerüche, wann kommt eigentlich ein Thread auf was für Gerüche man nicht steht?:fresse:.

Frische Bettwäsche.

verbranntes Schwarzpulver/Cellulosenitrat/Nitromethan

Fichtenharz, frisch gemähtes Gras, Kräuter, wenn gekocht wird, Waldluft, der warmer Regen im Frühling... :)

Teer, Benzin, Wäsche aus Waschmaschine !NACH! dem Waschen ( :fresse: ), wenn Fleisch gebraten wird, Nebel aus Nebelmaschienen

:drool:

Gebratenes Fleisch, chlor, Benzin, meine Freundin, joop homme (das zeug ist der Hammer:d) und ajax aber nur das Grüne zeugs weiß jetzt Net was es ist Frühling oder sowas ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Unverbrannter Kraftstoff (Benzin) zusammen mit Abgasen nach einem Kaltstart :drool:

Achja, und Reifenlager.

€:lol ich hab vor 2 Jahren schon hier geantwortet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Filme!!! (Also die Dinger, die in Kameras rein kommen.) Leute, kauft euch welche und schnüffelt, einfach lecker! :drool: Ist denk ich sehr ungesund, aber man machts ja nicht jeden Tag :fresse:

l´eau d´issey + acqua di giò :love:
unbearbeitetes holz
pferde
raubtierhaus im zoo (nein, nicht pumakäfig :d)
als kind: frisch kopiertes papier (waren wohl keine fotokopien, sondern eher gedruckt)

Aha, das ist also der Schnüffelthread vom Äläks :p

Mag den Geruch von gras auf KatzenPfoten wenn Mini draußen rumgerannt ist :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Der Geruch frisch erhaltener Geldscheine aus dem Bankautomaten.
lulz-ballantinedad.png

Die Haare meiner Frau ;)

- Unverbranntes Benzin
- Heiße Bremsen (Motorrad)
- Der Duft aus der Bäckerei an der ich als Kind immer vorbeigelaufen bin
- Der Geruch wenn man bei Karstadt in Münster durch die Flügeltüren über die beheizten Gitter in den Laden geht

Benzin, Teer - total bescheuert, aber riech ich gerne.
Moschus, Patchouli und Sandelholz ebenfalls und zwar so richtig gern.
aufn Tod nich ausstehen kann ich Zimtgeruch, da verlass ich den Raum.

Vieles :d

- frisch gemähtes Gras
- wenn es im hoch Sommer regnet und der Regen aufem Teer verdampft
- Wein
- frisch geöffnete Dose RedBull
- der Geruch des Meeres
- der Geruch nach dem backen von Laugen- Brötchen etc.
...

Gestern erst wieder: Geruch vorm Brathänchenstand bzw vorm Dönerladen :drool:

die Herstellung von Maisstärke *-* (Wir haben hier Cargill - früher Cerestar - in 2 km Luftlinie :d)
der Geruch vom Schießen *-*
der Premium Ottokraftstoff von den Blauen ist auch nicht schlecht ^^

Sonst wurde schon viel Interessantes genannt. Heißer Asphalt + Regen zum Beispiel :-O .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh