[Kaufberatung] Welche Grafikkarte für 27" WQHD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja okay, nur hab ich halt im Moment noch nichts anspruchsvolles hier ;) Beim nächsten guten Deal werd ich mir aber BF3 ordern...

Hab grad die Premium Edition für 45 bekommen :)
 
Bei 7870 VS 7950 würde ich aktuell die 7950 bevorzugen, denn du bekommst bei der 7950 3 Vollpreistitel geschenkt, bei der 7870 nur einen. Rechnest du den theoretisch Wert dieser Spiele, dann lohnt sich die 7950 doch deutlich mehr...
http://www.hardwareluxx.de/communit...dazu-das-never-settle-game-bundle-920544.html

Battlefield 3 gibt es öfters mal bei Schnäppchenseiten für 8€.. Premium bei Greenmangaming mit Gutschein für 35€. Einfach mal bisschen umschauen und vergleichen. :wink:
 
Hab grad die Premium Edition für 45 bekommen :)

Ja, ist jetzt nicht sooo das Superschnäppchen. Aber was in der Art meinte ich.

Ist die "Dual Link DVI-D" Anforderung in irgendeiner Form limitierend hinsichtlich der verrwendbaren GraKas?
Bitte gib doch Deine Erfahrungen mit dem Monitor hier weiter.

Naja, Du solltest schon ne Grafikkarte haben, die die Auflösung mitmachen. Die hat dann auch automatisch nen Dual-Link DVI. Alles, was die Koreaner so üebr MacBooks und iGPUs schreiben, scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen... da gibt es wohl eher wenig Probleme mit. Meine Erfahrungen teil ich gern mit Euch, sobald der Monitor endlich da ist.

Bei 7870 VS 7950 würde ich aktuell die 7950 bevorzugen, denn du bekommst bei der 7950 3 Vollpreistitel geschenkt, bei der 7870 nur einen. Rechnest du den theoretisch Wert dieser Spiele, dann lohnt sich die 7950 doch deutlich mehr...
http://www.hardwareluxx.de/communit...dazu-das-never-settle-game-bundle-920544.html

Battlefield 3 gibt es öfters mal bei Schnäppchenseiten für 8€.. Premium bei Greenmangaming mit Gutschein für 35€. Einfach mal bisschen umschauen und vergleichen. :wink:

Ja, das mit dem Never Settle Bundle hab ich auch schon gelesen... mittlerweile ist es ja bei Mindfactory sogar verfügbar. Ich werd jetzt einfach noch warten, was mit der 560 Ti so möglich ist... und ansonsten dann auf ne 7950 PCS+ wechseln.

Bei Greenmangaming weiß ich leider nicht, ob die sich mal wieder nur in ner Grauzone bewegen, da sie nur Keys versenden. Das würd ich eher ungern haben wollten. Ansonsten hatt ich die auch schon gefunden, finde aber keinen aktuellen voucher code. Mich würd eh nur noch die Premium Edition interessieren ;)
 
ich denke nicht, das du bf3 + premium für unter 40 euro bekommst ;) demnach sind die 45 eig nicht schlecht


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
ich denke nicht, das du bf3 + premium für unter 40 euro bekommst ;) demnach sind die 45 eig nicht schlecht

Hab ich gestern Abend widerlegt! :) War allerdings auch wirklich viel Rumgesuche... aber letztendlich ne Premium Edition Retail für 36,33, neu & OVP.

Naja, BTT:

Der Monitor kommt - hoffentlich - heute und ich werde dann am Wochenende nach ausführlichen Tests mal berichten. Drückt mal die Daumen, dass er wirklich keine Pixelfehler hat etc.
 
Hab ich gestern Abend widerlegt! :) War allerdings auch wirklich viel Rumgesuche... aber letztendlich ne Premium Edition Retail für 36,33, neu & OVP.

Naja, BTT:

Der Monitor kommt - hoffentlich - heute und ich werde dann am Wochenende nach ausführlichen Tests mal berichten. Drückt mal die Daumen, dass er wirklich keine Pixelfehler hat etc.

Ich hab gelesen das man die bei der Auflösung nicht sehen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh