Welche Grafikkarte für ca. 100 Euro?

linmain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
27
Hallo Leutz! :wink:

ich suche eine günstige agp-grake, so bis 100€. Der Chip sollte möglichst von NVidia sein, wegen der Linux Kompatibilität. Hat einer vllt einen guten Ratschlag parrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGP oder PCIe? Passiv oder aktiv gekühlt? Wieviel RAM mindestens? Solche Angaben solltest du schon machen, wenn man dir helfen soll. ;)

Gruß
 
rompen2k4 schrieb:
AGP oder PCIe? Passiv oder aktiv gekühlt? Wieviel RAM mindestens? Solche Angaben solltest du schon machen, wenn man dir helfen soll. ;)

Gruß

oops...
also,
ANSCHLUSS: AGP
KÜLUNG: Leise :)
RAM MIND.:128MB
CHIP: NVIDIA, wg. Linux

bin auf dem Gebiet grafik nicht so erfahren
 
Investier lieber 20 Euro mehr und kauf die gleich ne 9800 Pro. Damit kannst du alle aktuellen Spiele in hohen Grafikeinstellungen (vllt sogar AA und AF) spielen.

EDIT: Oooops, muss ja Nvidia sein, hab ich übersehen. Wieos muss es denn grad ne Nvidia sein?
 
Also wenn du wirklich nur 100 € zur verfügung hast währe eine normale 6600 non GT angebracht.Viel Leistung kannst du nicht erwarten.
Hier Gibts eine Asus mit 128 MB und 128 Bit Interface für knapp 105 € und geht voll in Ordnung.
 
Also wenn es so steht wie da würde ich sofort zugreifen und Amazon noch im Hintergrund.Ich kann nichts negatives erkennen außer das es Retoure Ware ist.Allerdings soll der Gainward Kühler etwas laut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,damalige Besitzer wollten sie nicht da nicht freischaltbar.Dann haben sie sie zurückgeschickt.( Verpackung wurde kontrolliert und versiegelt.) :d
Für 99,99 € ne LE, NIE!
 
xbox schrieb:
Ja,damalige Besitzer wollten sie nicht da nicht freischaltbar.Dann haben sie sie zurückgeschickt.( Verpackung wurde kontrolliert und versiegelt.) :d
Für 99,99 € ne LE, NIE!

Warum nie habe bei ebay schon le´s neu für 88€ sofortkauf gesehn!!!!
 
Eine neue...6800 LE OVP für 88 €...das glaub ich nicht.Da ist wohl nicht gepanscht worden :d
Ist ja wie Benzin ...sonst wo her...
 
xbox schrieb:
Eine neue...6800 LE OVP für 88 €...das glaub ich nicht.Da ist wohl nicht gepanscht worden :d
Ist ja wie Benzin ...sonst wo her...


ich habe vorgestern noch einem eine gezeigt für 110€ neu , das sind restposten die weggehen , mann muss sich auch mal die mühe machen und sorgfältig bei ebay nachschauen , ich habe mir z.b heute bei ebay für mein auto ein Decken TFT von SHARP was sonnst 399€ kostet für ganze 92€ ersteigert, neu natürlich mann muss nur gedult haben und aufpassen!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh