Welche Grafikkarte kaufen bis 200 Euro?

denis522

Neuling
Hallo habe zurzeit eine Geforce 8800gtx verbaut und möchte eine neue haben die schon ein Stück schneller ist und auch die nächsten spiele wie Mafia 2 und C&C4 und Assa..2 man alles auf high spielen kann. Sie sollte nicht über 200 Euro kosten, könnt ihr mir ja irgend ene empfhlenen welche da ausreichen gut ist, einiges besser wie meine alte? Egal ob Nvidea oder ATI
MfG Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 200€ ist die 5770 am besten, lieferbar ab 119,21€:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn du noch etwas drauflegst, kannst du noch eine zweite davon holen und Crossfire machen. Damit kommst du auch an eine 5850 ran, die du derzeit nicht für 240€ bekommen kannst.

Dann sollte man doch eher nur eine 5850 nehmen und sich die Nachteile von CF sparen.
Die Frage ist natürlich überhaupt erstmal in welcher Auflösung gezockt wird?

Wo gibt es denn ne 5850 fuer 200? Wenn du eine auf Lager hast, kaufe ich dir eine ab(fuer 200)

Also ich spiele auf der auflösung 1680x1050 . Ist nicht die Radeon HD 4890 besser wie die 5770? oder schneller halt?

ich würd zu ner 5770 für ~125€ raten oder du wartest, bis die 5850 zu einem vertretbaren preis zu haben ist, aber das kann und wird wohl auch noch monate dauern

Also ich spiele auf der auflösung 1680x1050 . Ist nicht die Radeon HD 4890 besser wie die 5770? oder schneller halt?

die 4890 ist schneller, hat aber einige nachteile gegenüber der 5770.
sie verbraucht deutlich mehr strom im idle und unter last, wird dadurch natürlich wärmer und ist ensprechend aufwendiger zu kühlen.
dx 11 unterstützt auch nur die 5770, sofern es ein argument ist für dich.

Werde die Grafikkarte eh wasserkühlung das mein systhem gerade wassergekühlt ist. und strom interessiert mich net=) also dann eher die 4890 und die ist auf jeden fall gut für meine ausflösung? und kann alle spiele auf high spielen?

Wenn ich mit meiner 4850 schon alles einigermassen mit vollen Details auf 1920x1680(!) spielen kann (natürlich teils ohne AA/AF^^) dann wirst du das mit der 4890 erstrecht.
Alleinschon, weil sie auch die doppelte Menge an Spiecher besitzt.

Wo gibt es denn ne 5850 fuer 200? Wenn du eine auf Lager hast, kaufe ich dir eine ab(fuer 200)

Lesen ;) Bezüglich dem Fall, waren nämlich 240€ angesetzt, bloß sollte sie auch mal in diesem Jahr auch bei einem ankommen^^

cool, dieses jahr wird sich noch einrichten lassen, so pünktlich zu weihnachten ;)

Hab mir die HD4890 auch geholt, leistungsmässig Top, Preis unschlagbar.

Die paar Watt mehr interessieren mich nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also die Leistung der 5770 reicht mit 1gb locker aus. Habe meinem Bruder nen Rechner mit nem Athlon II X4 620 und ner 5770 bei ner Auflösung 1680x1050 zusammengeschustert. Da läuft Crysis mit high details und AA/AF glaube x8 und x16 butterweich. Und wenn die Karte bei dir eh Wassergekühlt ist, dann kannste die ja kräftig OCen. Habe allerdings keine Ahnung, welche besser zum OCen ist, die 4890 oder die 5770?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh