[Kaufberatung] Welche GRafikkarte?

Kenner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
21
Meinsle,

Ich plana, mir demnächst eine neue Grafikkarte zuzulegen. Jeodch bin ihc mir +ber das Modell noch unschlüssig. Entweder eine Nvidia GEforce 8800 GTX ODER eine Geforce 8800 Ultra ODER diese neue Doppelkarte.

Ich weiß, dass es hier verschiedene Threads dazu gibt, jedoch sagen mir die technischen ANgaben herzlich wenig ;(.

Die Doppelkarte scheint ja insbesondere bei DirectX10.0 Probleme zu haben, ist dafür aber günstiger als die ultra.

Über einige Tipps wäre ich sehr dankbar ;)

mfg Kenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Haste den falschen Namen gewählt und
2) wird das Ding so schnell wieder geschlossen, so schnell kannst du gar nicht gucken :fresse:
 
8800GTX und Ultra sind zu teuer bzw. haben ein zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da eher ne 8800GT/GTS oder HD3870 (evtl. die X2)
 
Jaaaaaaaaaaaaaa, mir ist gerade der Name nicht eingefallen, die genannte meinte ich xD

ICh wollte vor allem wissen, welche dieser Karten ihr von Preis/Leistungs-Verhältnix am besten einschätzt. Die X2 ist ja nicht so super teuer, aber hat angeblich Probleme mit DirectX-Spielen, was eher mäßig wäre, wenn ich sie jetzt zusammen mit WIndows Vista kaufe.
 
was hast du denn für einen monitor?
 
17 Zoll, max auflösung: 1600x1200; höchste FArbqualität: 32 bit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh