Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab im moment halt nur die beschnittene 460 gtx mit 768mb
Na das ist doch ne Aussage mit der man was anfangen kann
Bloß wenn du "einfaches"Zocken primär im Vordergrund hast ohne irgendwelche zusätzlichen Features solltest du vielleicht doch auch mal über eine freischaltbare 6950 nachdenken
Gerade weil dir die Leistungsfähigkeit doch hier im Vordergrund zu stehen scheint
NVIDIA hat zwar andere Vorzüge die hier aber nicht auf deiner Wunschliste standen
PS: ich hab mir letztens eine EVGA 460GTX SC gegönnt, billig und Leistung satt, mfg
Das ihr euch immer so anfurzen müssen
Alles halb so wild, mir wurde heute früh schon gesagt ich sein Schwul... nur weil einer der Meinung ist er bekommt seine GTX590 gegen ne neue getauscht wenn er sie mitm Afterburner abrauchen lässt
Also erstmal Tick ich nicht denn ich bin weder ein schweizer Prezisionswerkzeug noch ne Bombe.Allerdings können einen solche Aussagen zur Bombe werden lassenAch so , zocken ist ja kein Vorzug auf der Wunschliste, auch nicht die bessere Bildqualität und der Treiber, daneben noch Physx für Games und Cuda, das ist alles nix ! Nein ! Tickst Du noch richtig? Und dan diese billigen Ansagen ala freischalten / flashen / oc , als wenn man das bei N nicht auch könnte, tzz
Solange man über Gehäuselüfter verfügt, ist das eigentlich zu vernachlässigen.
Stichwort: intakter Airflow ...