Welche Graka? 7600Gt od X850XT?

D

Davix1289

Guest
Hallo!

Nachdem ich eine X1800GTO für mein System ausgeschlossen habe wollte ich euch fragen welche der beiden Karten die bessere ist? Bzw. welche besser zu meinem System passt?

danke

david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass die X850 XT etwas schneller ist. Aber sie hat kein SM3. Deshalb rate ich zu 7600GT oder besser eine X1800 GTO.

Nur mal so ne Frage... kann man mit eiener X850XT nicht HDR und Bloom sowas??? Also mein Freund hat eine X800 pro und der kann das in CSS z.b einschalten.
Gibt es irgendwo Test´s der 7600GT und lohnt überhaupt der Umstieg der 6600 GT auf 7600 GT???

danke

david

Ich hatte die MSI NX 6600 GT

seit 4 tagen besitze ich nun die MSI 7600 GT

Und ich finde der umstieg hat sich gelohnt,

falls du paar fragen hast, frag ruhig^^

Ja... gerne!

Also zunächst. Welche Temperaturen hast du? Ist sie laut? Welche Marke ?

danke

david

seit 4 tagen besitze ich nun die MSI 7600 GT :banana:

GPU Temp ist bei mir 38 ° bei last keine ahnung wie finde ich das raus ? gabs doch mal so gutes programm Everts oder so ?

Lautstärke finde ich ok, wobei mir ein leiser PC auch net wichtig ist, spiele eh nur mit kopfhörern

3DMark2005 PKT habe ich 6008 übertaktet habe ich 6602 :fire:

Tach!

Bei Computerbase gibts nen netten Test u.a. von der 7600GT. Hilft ja vielleicht bei der Entscheidungsfindung...

Klick!

ich stand auch vor der entscheidung, in schneligkeit nehmen die sich kaum was, mal in diesen spiel die besser in anderen spiel wieder die besser

aber alleine schon das 7600 GT 3.0 und HDR unterstützt

11esgn3gtna4h.gif

Ach ja weisst jemand mit welchen programm ich mein CPU lüfter drosseln kann ? Ich glaube in Bios gabs auch eine einstellung wo der lüfter nur in 3D Modus läuft oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh