welche Graka egal ob nvidia oder ATI bis 60€

Devo25

Neuling
Hi,

würde gerne mal wissen welche PCI-E Graka für maximal 60€ Einigermaßen spiele Tauglich ist. Dabei ist es mir vom Hersteller egal ob Nvidia oder ATI. Sollte minimum 256mb Grafikspeicher haben. Bin schon gespannt was für vorschläge von euch so kommen.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 60€ würde ich nach ner gebrauchten 7600GT gucken. Eventuell für ~ 70€ ne gebrauchte 7800GT. Damit kann man schon ganz ordentlich zocken. :)

Wenns neu sein soll, dann ne 7600GS. Wobei ich persönlich schon ~ 70€ für die hier ausgeben würde: http://geizhals.at/deutschland/a263361.html
Die sollte auch auf XT Niveau laufen. ;)

naja sollte schon ne neue Graka sein weil ich Garantie haben will. Hab schon zu viele schlechte erfahrungen bei gebraucht käufen gemacht. Da will ich auf nummer sicher gehen.

Klick mal auf den Link ;)

Ja, die ist auch gut.

und auf der gehen spiele auch einigermaßen?? Damals hab ich mir ne 5200er gekauft die wurde mir auch als Gamerkarte angegeben und was war... ist eigentlich mehr ne office karte. Naja aber besser zu sein scheint die auf alle fälle :)

Was willst du denn damit spielen und wie sieht das Restsystem aus?

Das rest system wird so aussehen. E2160, ASRock ConRoe1333-DVI/H R2.0, i945G/945GC, A-Data 1GB PC 667 restliche kompnenten sind ne WD 300GB IDE und LG DVD Brenner ebenfalls IDE naja bin eher so der Racing game zocker. Aber mal sehen was die Graka dann so her gibt.

Naja in 1024x768 mit mittleren Details sollte man schon gut zocken können. Kommt halt aufs Spiel an.

naja hört sich scoh mal gut an. Bisher musste ich um wenigstens einigermaßen zu zocken alles auf Low stellen.

Also ich denke du wirst schon eine gute Leistungssteigerung spüren. Kannst also zugreifen :)

wenn ich nur schon das versprochene geld dafür hätte darauf muss ich noch warten dann wird bestellt :) Dann wird sich meine Xbox auch mal ausruhen können :)

Achso, naja dann bestellst du halt sobald die Knete da ist ^^
Kannst ja mal berichten ob die Karte deinen Vorstellungen entspricht und ob du damit ordentlich zocken kannst.

werd auf jedenfall mal nen Erfahrungsbericht geben wenn ich mein neues System hab :) Wird auf alle fälle besser sein als mein jetztiger Geode NX1750+. Aber gebe dann bescheid :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh