[Kaufberatung] Welche GTX 570?

Schmiddi389

Neuling
Hallo zusammen,

bin gerdae dabei mir für ende des Monats einen PC zusammenzustellen.
Es dreht sich jetzt hauptsächlich mal um die Grafikkarte.

Habe mir da schon mal die Geforce GTX 570 bei Hardwareversand rausgesucht.
Nun kommt die Frage aller Fragen. Da es Bei HWV so viele verschiedene Modelle gibt welche soll man davon nehmen.
Im Moment steht ich bei der GTX 570 von Palit da sie für 270€ noch relativ günstig ist, nur ist die auch wirklich gut oder könnt ihr mir ne andere empfehlen?

MfG Schmiddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur empfehelen, wenn du eine leise Karte willst nicht die Gainward GTX570 GLH zu nehmen ;) Solltest du nicht so viel Wert auf die Lautstärke legen und nur auf der Suche nach Leistung sein ist die genannte Karte super! Gibts für ca. 300 Steine und ist gut übertaktet (800 vs. 730Mhz).

Ansonsten sind die Asus ENGTX570 und die Gainward GTX570 Phantom wohl ziemlich gut. Ich persönlich würde die von Asus bevorzugen.

DAnke schonmal für die Antwort.
Ich sag mal Lautstärke ist nicht vorrangig. Wenn sie halt lauter ist kein Thema wenn ich spiele dann hab ich eh ein Headset auf und dann denke ich ma das ich sie nicht so hören werde.
@Nino vorerst noch 1280x1024. Ist noch ein 17" Monitor.
Möchte mir dann aber wenns klappt dieses Jahr noch einen neuen größeren spätestens Anfang nächsten Jahres einen größeren holen. Denke mal das es dann nen Full HD Monitor geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh