SkizZlz
Urgestein
Es wurden genug gute Karten empfohlen wieso wird das ignoriert? Troll?
Versteh den Typen auch nicht, der Thread sollte zugemacht werden, ansonsten füllt man noch 10 Seiten sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurden genug gute Karten empfohlen wieso wird das ignoriert? Troll?
Ist man nicht bei jeder Grafikkarte auf den Treibersupport angewiesen?
Es gibt genug Beispiele, wo eine AMD/Nvidiagrafikkarte erst durch überarbeitete Treiber Performanceprobleme, Bildfehler oder das ein Spiel überhaupt startet, behoben wurden. Sonst würde ja ein Treiber für jede neue Kartengeneration ausreichen.
Ja Treiber sind im Grunde das A und O und immer wieder eine Achillesferse, wie man leider aktuell an dem AMD Crimson sehen kann ....
das "zu mindest" allein is schon wirklich beeindruckend.... zu mindest muss amd nicht wegen der speicherproblematik aufpassen sonst wäre das noch schlechter
btw die neuen crimsontreiber liefen bei mir alle einwandfrei, habe aber auch wakü
die andere Frage wäre wie hoch das Budget ist ....
ich hab z.B ne 290er drin und bin eigentlich zufrieden außer das der vram jetzt schon bei cod vollläuft ! Sprich genau hier gäbs mal hier mal da problemchen mit der 970er ... nichts desto trotz ists ne schnelle karte und ja in den meisten wohl aber nicht allen fällen reicht diese vollkommen für 1080p aus.
tatsächlich würde ich mir allerdings keine karte kaufen bei der ich wüsste das eine oder mehrere alternativen gibt bei denen diese probleme nicht auftreten *werden* -> vram bezogen.
Na zumindest muss nVidia nicht aufpassen das sie ihre Grafikkarten grillen wenn man den neuen Treiber installiert, welcher deine GPU so heiß laufen lässt das sie schmilzt ...
Na zumindest muss nVidia nicht aufpassen das sie ihre Grafikkarten grillen wenn man den neuen Treiber installiert, welcher deine GPU so heiß laufen lässt das sie schmilzt ...
Ich frage mich gerade, ob dieser Thread überhaupt noch zu retten ist
das war doch zu erwarten
@Tanuki: was willst du eigentlich zu dem Thema Welche gtx 970 ist beste beitragen? außer sie mal wieder schlecht zu reden und damit vollends auf die Anfrage des TEs zu ka..... ...
eine Blamage bist du. fürs ganze Forum.der TE fragte welche 970 4gb voll angebundenen ram besitzt
und das ist der kern meiner aussagen, denn KEINE desktop gpu besitzt 4gb voll angebundenen ram
deswegen mein freund lese lieber die postings des TEs bevor du dich blamierst
eine Blamage bist du. fürs ganze Forum.
Also eigentlich sind es zwei Fragen in einem Satz getrennt durch das Bindewort und, welches den Übergang von Haupt- zu Nebensatz einleitet - vielleicht solltest du dann erstmal genau lesen Tanuki.
nana der slot hat geschrieben ich würde nichts zum thema beitragen
das ist falsch
So wie Gollum oder Was
der Gehalt deiner Aussagen ist gleich 0
das ist vielleicht bei dir so
meine aussagen zum speicherproblem sind technisch belegbar
Das wurde zig mal schon diskutiert und hören wills keine mehr.
richtig und ich werde mir heute Abend, morgen früh mal die Zeit nehmen und schauen wer hier was dazu beigetragen hat, dass alles wieder ausartet.... Man kommt sich echt wie im Irrenhaus vor, wenn es um die gtx970 geht.So ein Mod wird dann hoffentlich den Thread closen, Kindergarten fängt ja schon wieder an