[Kaufberatung] Welche HD 4670 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Leistungstechnisch sind beide Karten auf gleichen Niveau. Wenn du auf den altbekannten und relativ leisten Lüfter Wert legst, liegst du bei dir HIS besser! :)

Gruß
:wink:

also solche lauten kühler wie bei der sapphire gibt es aber bei beiden nicht?

:moved:

Leistungstechnisch sind beide Karten auf gleichen Niveau. Wenn du auf den altbekannten und relativ leisten Lüfter Wert legst, liegst du bei dir HIS besser! :)

Gruß
:wink:

gaaaaanz sicher? Die His Kühler auf diversen Modellen sehen zwar immer sehr ählich aus oder gar gleich, aber sie sind nicht immer gleich leise. Bei der 3870 war His eine relativ schlechte Wahl, um mal ein Negativbeispiel zu nennen.

Die PowerColor soll sehr leise sein.

ich würde die HIS nehmen
Zitat:Zitat von Stegan

Leistungstechnisch sind beide Karten auf gleichen Niveau. Wenn du auf den altbekannten und relativ leisten Lüfter Wert legst, liegst du bei dir HIS besser!

Gruß

gaaaaanz sicher? Die His Kühler auf diversen Modellen sehen zwar immer sehr ählich aus oder gar gleich, aber sie sind nicht immer gleich leise. Bei der 3870 war His eine relativ schlechte Wahl, um mal ein Negativbeispiel zu nennen.

Die PowerColor soll sehr leise sein.

mhhh ... jetzt hab ich zwei gegeneinander stehende meinungen ... einmal wir die HIS empfolen, das andere mal an der HIS gezweifelt und die powercolor als sehr leise

Um es mal auf dem Punkt zu bringen... Ich kenne die 4670 von His gar nicht. Aber die Kühler von His stehen nicht immer stellvertretend für besonders leisen Betrieb. Sollte Stegan seine Erfahrungen mit einer anderen Karte von His einfach auf die 4670 übertragen haben, dann kann daraus ein Fehlkauf resultieren. Muss aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh