Welche HDD 300-500 GB für Mac Mini ?

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute , wie schon die Überschrift sagt benötige ich eine HDD für meinen Mac Mini , und weiß allerdings nicht welche dazu passend ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Gruß

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scorpio Black ist eine gute Platte. Schnell, relativ leise und günstig zu haben.

Ich hab eine Scorpio Blue 500 GB genommen, mir ging es aber mehr um den Speicherplatz als um die Geschwindigkeit, da der Mini nur als HTPC zum Einsatz kommt.

Wäre eine schnelle und kleine SSD und dann eine große externe Platte keine Alternative?

PS: War da nicht vor Kurzem was in den News von wegen Scorpio Black mit 500GB?

habe bei mir eine hitachi mit 7200rpm und 320gb am laufen, war mal in der printed testsieger, wenn ich mich noch richtig erinnere.

bin sehr zufrieden, bei mir ging es allerdings nur um die geschwindigkeit, speicherplatz habe ich über meinen drobo genug ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh