Welche HDTV Sateliten TV Karte?

ebola214

Semiprofi
Hi

suche ne satelliten TV Karte mit HDTV,
die soll auch nen TV ausgang haben um die ausgabe auf meinem Fernseher zu ermöglichen.

so bis 180euro wollte ich ausgeben?
gibts da was vernünftiges? gerne auch ein USB teil!

vernünftige software ist auch wichtig, zum aufnehmen halt
welche karte läuft mit progDVB?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung Technisat Skystar HD (baugleich = Technotrend S2-3200)

Den Ausgang für TV kannst du bei deiner Graka suchen.

gibts über 100 euro tele mit tv ausgang?

tv out will ich aber über tv karte haben.. ist net so umständlich

Was willst Du mit einem TV Out an einer HDTV Karte ? TV Out = FBAS normalerweise und da geht kein HD drüber, sondern nur per YUV/VGA/DVI/HDMI und die findest Du an Deiner Grafikkarte...

hd würde ich nur an meinem PC gucken,

und den rest am normalen fernseher, der noch nen alter röhrenfernseher ist.
würde halt gerne meinen receiver am fernseher auch ersetzen durch die tv karte am pc
das der pc dauernd an sein muss, stört mich nicht.

hi

hab nochma ne frage
hab mir jetzt nen hd ready fernseher geholt (toshiba wl 68p)

welche tv karte brauch ich um hdtv an dem fernseher schauen zu können?

achja, vista treiber/kompatibilität muss sie haben

sound ausgabe in dolby(oder ähnliches) während hdtv ist auch wichtig,
hab nichts dagegen wenn die viel geld kostet, sie soll am besten soviel wie möglich bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dann ne Graka mit DVI oder HDMI-Ausgang. An TV-Karten wirst du sowas nicht finden.

Meine Empfehlung: Technotrend S2-3200 mit DVB Viewer Pro.

läuft die unter vista?
scheint leider eine interne zu sein und hat nichtmal ne fernbedienung :|

läuft die unter vista?

Es gibt Vista Treiber für diese Karte.

scheint leider eine interne zu sein

Ist doch super, kein weiteres Gerät was herumsteht, sondern alles schön im PC versteckt. 99% der DVB-S2 Lösungen sind intern btw...

und hat nichtmal ne fernbedienung :|

Bei mir lag eine Fernbedienung bei...

Ansonsten volle Zustimmung zu Hummerman, wenn HDTV, dann TechnoTrend S2-3200 + DVBViewer.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Gibt es etwa auch DVB-S2 Karten die KEIN AC3 unterstützen?? Das kann ich mir ja nun garnicht vorstellen. Und da diese Karten schon teuer genug sind, bzw. für anspruchsvolle Kunden gedacht sind, gibts bestimmt auch keine ohne Fehrnbedienung.

Naja, wie auch immer, bevor du so agressive "ich will aber" Fragen stellst, solltest du dich eventuell vorher mal etwas schlau machen, damit du auch weisst, was du da überhaupt fragst. Glaub mir das hilft manchmal. ;)

Unter WinVista nutze ich Progdvb, da dies die einzig mir bekannte Software ist, die mit derNexus-S unter Vista funktioniert. Nutze aber auch DVBViewer mit meiner Skystar 1 CI, der Bedienkomfort ist IMHO um längen besser. Was die FB betrifft, nutze ich keine der mitgelieferten FB, es gibt IMHO bessere Alternativen, zB. von VL-System oder iMon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh