welche ist die beste GeForce 7 ???

Somic

Neuling
Hi,

welche ist die beste GeForce 7 ? Oder besser eine 8800 gts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Topmodell der 7er Reihe ist die 7900GTX oder die GTO auf GTX Takt

8800GTS wenn du das geld hast klar die!

is nicht die 7950 gx2 die beste ?
aber wenn du das geld für ne 8800gts hast auf jeden fall die

oder du wartest auf die neuen von ati/amd
falls du nicht unbedngt ne neue graka brauchst

is nicht die 7950 gx2 die beste ?
aber wenn du das geld für ne 8800gts hast auf jeden fall die

oder du wartest auf die neuen von ati/amd
falls du nicht unbedngt ne neue graka brauchst

Hast schon recht! Auf der 7950GX2 sind 2 7900 GPU´s verbaut, die bloß niedriger takten! Es macht keinen/kaum sinn sich jetzt noch ne G71 Karte zu kaufen, klare empfehlung zu 8800GTS/GTX!

MFG Mike!

die 7950GT mit 512Mb bekommst du schon für 235€

die gx2 oder die 7900Gtx würde ich nicht kaufen. dann schon die 8800Gts
eine 8800Gts gibts für ca 360€

wenn du dx10 willst dan logischerweise ne 8800GT?, ansonsten nimmste ne 7900GTO, sofern du die noch irgrndwo bekommst, mit ner x1900xt wärste aber auch gut aufgehoben

bei mir bekommt er noch ne gto! für weiteres pn! will meine verkaufen! siehe signatur! :P

Ganz klar eine 8800gts die ist nochmal schneller als eine 7950gx2

Nur das passive Grafikkarten sehr warm werden und daher auch nicht so gut zum übertakten sind!
Und auch wenn du sie maximal übertakten kannst schaffst du eine 7950gx2

mit guter Gehäuselüftung bzw. 80er oben drauf zersäge ich Dir jede 7900GTX@stock ;)

hat Leistunsreserven ohne Ende (G71) und ich brauch dafür keinen Höllenlüfter bzw. Wakü.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! ;)

Hol dir ne 8800GTS, alles andere macht für mich keinen Sinn.... Allein schon wegen DX10 usw. iss einfach Zukunftssicherer!

mit guter Gehäuselüftung bzw. 80er oben drauf zersäge ich Dir jede 7900GTX@stock
na super und was haste dann von deiner passiven karte? ist dann ja nicht mehr passiv

und das ne übertaktetet ne @ stock schafft ist auch ganz toll, denn die 7900gtx lässt sich ja auch übertakten
also wer ist dann am ende die schnellere von beiden?
man man
wenns um leistung geht sollte man ne karte immer @ stock betrachten
das oc ist ne nette zugabe kann aber nicht garantiert werden

Ne 8800 gts wäre für mich interessant!

Ich bin bei grafikkartern absoluter asus-fan! die 8800 gts von asus kostet momentan 389,00 €

wann meint ihr ist die karte auf ungefähr 289,00 € angekommen?

In nem halben Jahr oder länger?
Es sollen aber bald 8800Gts Versionen mit weniger Ram kommen die dann so 280€ kosten sollen.

ja, aber wenn doch welche für 280 € kommen mit weniger ram, dann wird sie auch weniger leistung bringen und ich klann mir ne gewforce 7 holen, oder?
Hinzugefügter Post:
meint ihr zu meinem system würde ne 8800 gts gut passen, oder besser ne andere?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich eher zu einer ATi x1900xtx oder x1950xt greifen !

ja, aber wenn doch welche für 280 € kommen mit weniger ram, dann wird sie auch weniger leistung bringen und ich klann mir ne gewforce 7 holen, oder?
Hinzugefügter Post:
meint ihr zu meinem system würde ne 8800 gts gut passen, oder besser ne andere?

jopp, also ne 8800gts macht da schon sinn. ist auch vollkommen hupe von welchem hersteller du die karte kaufst, sind alle die selben. haben halt nur andere aufkleber auf den kühlern

naja, so würde ich das nicht sagen, hab schon von große oc unterschiden zwischen den einzelnen karten gehört, wobei die asus vorne lag, kann aber auch zufall gewesen sein, das die asus in dem test mehr schafft als die anderen

Schön ist sie ja trozdem wäre sie mir zu warm xD
Bullshit ich hatte 2 XFX 7950GT 512MB drin beide PASSIV die wärmste karte hatte unter last 80Grad VOLL Geoct , auf standart etwa 73 grad last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh