Welche ist die derzeit beste Wärmeleitpaste?

Ich bleibe bei der Arctic MX-4.
Benutze ich schon seit vielen Jahren.
Die CoolerMaster Master-Gel Maker Paste habe ich auch, aber komischerweise ist sie etwas schlechter bei mir, als die MX-4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conductonaut ist super, gibt 13-20°C, je nach Setup. (Laptop!!)

Nur Vorsicht weil leitend.

Genau das war der Grund warum ich mich doch nun für die Kyronaut entschieden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meinen Phenom X4 B55 gegen einen X6 1100T tauschen, aber ohne neuen Kühler! (Corsair H50)

Kryonaut reicht oder direkt Flüssigmetall??

Kryonaut reicht zu ;)

Hab die Mastergel Maker erst gestern bei mir benutzt, ließ sich genauso gut oder schlecht verteilen wie die MX4 vorher.

Benutze aktuell Coolermaster Mastergel Maker - habe aber auch schon billige Amasan T12 verwendet, die nicht wirklich viel schlechter war. Die bringt ihre beste Performance aber erst bei 'nem recht hohen Anpressdruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh