Welche ist schneller: 3870 oder 9600GT?

vorallem sind das Game werte, und keine 3D Mark werte die keiner Spielen kann!
oder Spielst du 3D Mark ?

Ich habe weiter oben in dem Post als ich das erste mal den 3dmark erwähnt habe schon geschrieben, dass 3dmark Werte nicht viel aussagen. Jedoch konnte ich deine Aussage inkl Beweis widerlegen.

Selbst in der Auswertung die DU selber gepostet hast (http://www.computerbase.de/artikel/..._4850_1024_mb/17/#abschnitt_company_of_heroes -> siehe 3dmark06 Werte), listet die HD3870 mit 12k und du behauptest, dass man damit niemals an diesen Wert herankommt... Komm mal runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also doch CPU abhängig !

hat auch niemand bestritten, außer du vllt wenn du sagtest, man schafft keine 12k mit der genannten Karte.
Fakt ist aber, das gerade in 3DMark die CPU Leistung pro Core massiv mehr FPS bringen kann, was du oben bestritten hast (den Post da mit den ich kann auch 10GHz anlegen und habe nicht mehr FPS)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh