Welche Karte holt ihr euch?

Welche NextGen Karte holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe für noch unentschlossen gevotet, denn für mich müssen die preise erst mal sinken und dann kommt die mit dem besten preisleistungsverhältnis rein also entweder ne GT oder ne Pro schätzungsweise:d

das ganze st ja noch nicht mal raus also bin ich erst mal happy mit meiner 9600xt
was dann kommt weiss ich nicht kann nur sagen eine ATI aber welche ... KA!

Cobrayx schrieb:
also ich warte auf die PCI-Express karten^^

Ich werde mir wohl auch eine x800xt karte im pci expresse "format" holen. oder wahrscheinlich (hoffentlich) eine noch bessere variante ende des jahres, da ich die erste pci-express mobo generation (s.939)abwarten werde, obwohl ich denke das diese nicht so schlimm wird wie die erste S.754 generation da ja die chipsätze auch schon etwas ausgereifter sind. aber das ist ein anderes thema ;)

wenn dann im pci express format eine 6800 GT aber dat dauert noch meine 5800 reicht noch dicke ;)

meine 9800pro reicht noch - wenn die preise tief genug sind und sich beim a64 was tut werd ich mir nen neues sys kaufen.

im mom spar ich auf eine der oben aufgeführten karten 200€ hab ich schon :fresse: aber welche es wird weiß ich net. so um weihnachten wird bei mir aufgerüstet was dann gut is wird gekauft. mehr als ~300€ werd ich aber net ausgeben. kann auch sein das ich früher aufrüste wer weiß kann man schwer vorhersagen

gar keine :banana: meine 9500 @ "9800pro" (Treiber auf 9800 gemoddet und 385/300 - der ram macht nicht mehr :() reicht mir noch :d

Ich habe schon lange nichts mehr geupdated, aber bald ist es wieder so weit und ich denke eine x800 XT wird es schon werden.

Floppy

...ich bleib' erst mal bei meiner 5900XT, es sei denn, ich gewinne irgendwo einen "richtigen Bazen Geld"...!

also ich werd mir ne 9800 pro holen, finds schade, dass ihr hier nur die ganz dicken karten aufgeführt habt, schließlich sind die preise doch noch absoluter wucher und so lang werden die PCI-Express karten auch nicht mehr auf sich warten lassen denke ich. daher würd ich in die x800 nicht investieren.

wer soviel geld hat bitteschön :hail: (ich leider nicht :haha: )

Ich habe im Moment ebenfalls eine R9800Pro und bin vollends zufrieden :)

Also ich bin noch unentschlossen ob ich mich für ATi oder nVidia Entscheiden soll.Beide Karten haben Vor- und Nachteile.

Btw. die nV Ultra Extreme ist kein Verkaufsmodell sondern diente nur zu "Showzwecken".

Mein nächstes Sys wird ein Barebone ähnlich dem XPC SB81P. Aber das kommt erst ins Haus, wenn es PCI-Express Graka unterstützt und tatsächlich leise ist ;) :d

Wegen Größe, Stromverbrauch und Wärmeentwicklung tendiere ich zu einer ATI X800 pro, aber ich bin noch nicht sicher....

TermyD schrieb:
Mein nächstes Sys wird ein Barebone ähnlich dem XPC SB81P. Aber das kommt erst ins Haus, wenn es PCI-Express Graka unterstützt und tatsächlich leise ist ;) :d

Wegen Größe, Stromverbrauch und Wärmeentwicklung tendiere ich zu einer ATI X800 pro, aber ich bin noch nicht sicher....

hmm, ja die X800Pro auf PXI-E braucht ja nicht mal den zusätzlichen strom anschluss :d

draXo schrieb:
Ich habe im Moment ebenfalls eine R9800Pro und bin vollends zufrieden :)
ja toll wenn ich die hätte würd ich mir auch keine sorgen machen aber da ich noch ne ti4200 hab muss ich mal an ne neuinestition denken. viel mehr als eine grakageneration kann man schlecht überspringen, wenn man noch aktuelle games zocken will:d

mir selber reicht die Radeon 9500 Pro noch locker aus, jedes Game was ich auf meiner Platte habe läuft mit 2x AA und 8x AF mit den Omega Treiber perfekt, Abstriche bei AA und AF kann ich auch hinnehmen zumindest später .... ich seh keinen Grund die Graka zu Wechseln

[X]Keine der hier aufgeführten Karten!

Weil

a) meine 9800SE @ Pro mir noch reicht

b) bei beiden das AF nicht wirklich meinen Qualitätserwartungen entspricht, ich will endlich winkelunabhängiges AF bei ATI :-[

Ich bleibe erstmal bei meiner 9600XT. Wenn es gute Angebote gibt, kommt eventuell noch eine 9800Pro in den Rechner. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh