Welche Karte ist besser?

J1m

Enthusiast
Hey an alle :)

Hab nur ne kurze frage an alle Audio Experten.

Und zwar folgendes welche der folgenden Soundkarten ist den die bessere?

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000) | Geizhals.at Deutschland

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1

Die hier

oder die

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series, PCI (70SB046A02004/70SB046A02007) | Geizhals.at Deutschland

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series, PCI

wenn mir jemand sagen kannw elche der 2 Besser ist wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße

J1m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willstn damit machen, willste dir eine davon kaufen?
Oder irgendwie gebraucht tauschen.
Rein vom klang nehmen die sich nichts, würde nach der bevorzugten schnittstelle bzw den gewünschten anschlüssen gehen.

Wenn de was neues kaufen willst, würde ich mir noch die ASUS Xonar Soundkarten in deinem Preisbereich genauer anschauen, sollen vom klang her besser sein.

ich hab beide zuhause :d

die fatality hatte ich bis etz drin und hier im forum hab ich die titanium für 30€ gekauft darum frag ich welche besser is :)

und welche man behalten soll :)

weil eine werd ich dann definitiv verkaufen!

Das wollt ich nur wissen :)

Liebe Grüße

J1m

PS: Danke für deine schnelle antwort :)

Wenn du beide zu Hause hast, dann teste es doch einfach mit deinem eigenen Gehör.

Wenn du keinen Unterschied merkst, dann verkaufe die, die mehr wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh