Welche Kellog's esst ihr am liebsten???

aehm milch mit 4% fett anteil ist doch nichts besonderes? :hmm:

und koennt ihr mal bitte aufhoeren mit euren dummen staenkerreien? :hmm:
erst wie kleine kinder benehmen aber dann aergern und flennen warum der thread geclosed wurde :rolleyes: das sind mir die richtigen ey da bekomm ich plagg auf mein frisch gebleichten zaehnen :mad:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja, bist ja janz freundlich wa :rolleyes:
weis scho das ich der richtige bin :d

ja mei, das is spass und kein stänkern ;)
da wird schon nix closed weils net ausufern wird ;)
milch mit 4% fetanteil is nichts besonderes, aber milch mit genau 3,8% fettnteil find ich schon besonderst :rolleyes:

@mantu, is net böse gemeint gelle :)

mal zum thema:

mein vater war früher immer ekelich.

normale kellogs mit zucker, dann kaffeemilch drüber, find ich ja schon wiederlich, und dann für 2 minuten bei 600 watt in die mikrowelle :kotz:

*edit*

hinten steht ja auch drauf ".. probieren sie kellogs doch einmal mit säften..." das tat er auch, mit apfelsaft :kotz: mit orangensaft :kotz:

da sollste dann morgens hunger bekommen wenn dir ein solch perverser geruch die nasengänge beleidigt ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich verdrück frühs meistens müsli, müssen aber bananenchips drin sein und rosinen
gelegentlich wenn ich mal lust drauf hab:
die gefüllten nougatteile ess ich auch gern, manchmal die zimtvariante, dann diese schokochips und choco pops (das sind die einzigen, wo ich den namen weiß, naja)
was ich total hasse, sind diese honigbällchen, da kommts mir hoch, obwohl ich gern mal honig esse aber die teile sind ekelhaft
ach sorry, weil ich die namen nicht weiß, ich kauf noname, ist günstiger und meistens schmeckts auch besser als von der kelloggs-company

So, toll, bin schon geschädigt von diesem Thread.
War gestern beim Einkaufen und bin 10 Minuten das Kellog's-Regal abgelaufen, auf der Suche nach den richtigen. Die waren ja früher schon alle sau-teuer, aber mir kommt's so vor, als wären sie abartig teuer geworden -> 2,80€ für 375g? Das sind grad mal 3 Schüsseln...

Naja, bin dann bei den Frosties Tigerkissen gelandet, haben dieselbe Musterung wie Frostie's Fell :bigok:schmecken gar nicht übel ;)

packfrostiesgrrrg5iz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hiho

ich bin auch für Smacks und Frosties.
Für die Frosties in die Milch erst mal ein bisschen Pulver für Vanille Milchshake einrühren und denn über die Flakes.

MfG

Nougat Bits von Aldi sind das einzig wahre!

haha voll geil, ich kann mich noch erinnern wies bei uns in RLP in der Grundschule diese Toppas am Kiosk gab, aber in so ner ganz kleinen Packung :d
Ich hab mir fast jeden Tag ne packung gekauft :d

//Edit btw. ich hab vor 5 Jahren oder länger das letzte mal was von Kellogs gegessen, die sind einfach fast doppelt so teuer geworden und es hat den anschein, das da immer weniger drinn ist...

Naja hab ja jetzt Kohle fürn abschluss bekommen, muss ich mir mal wieder ne Packung Toppas gönnen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade eben erst wieder Toppas gefrühstückt^^
find sie vom Geschmack einfach am besten.

Die Produkte von Kellog's sind mir als Lebensmittel zu denaturiert, ich esse da auch lieber ein gutes Müssli. Das hat nichts mit Öko zu tun sondern mit richtiger Ernärung .

gezuckerter Abfall der gefärbt wird und mit Werbelügen zum Lebensmittel deklariert

wenn schon Frühstück aus ner Packung dann bitte richtiges Müsli....

Dieses Lion von Nestlé hab ich momentan.

Aber so richtig überragendes hab ich bisher noch nicht gefunden.

free

Ich esse nurnoch Müsli von mymuesli.com. Das ist einfach das geilste. mymuesli FTW !!

seit ich denken kann immer nur die

was soll ich noch sagen, seit ich ein kleines kind bin, hab mich irgendwie an den geschmack so gewöhnt, jetzt liebe ich sie nur noch :) :drool:

FrootLoops
Toppas mit Puderzucker ohne Fruchtfüllung
Diese Nougat Taschen

seit ich denken kann immer nur die

was soll ich noch sagen, seit ich ein kleines kind bin, hab mich irgendwie an den geschmack so gewöhnt, jetzt liebe ich sie nur noch :) :drool:

Ess ich seit 2 Monaten. Kann sie nicht mehr sehen!

Seit gestern Vitalis Schoko-Banane Müsli :> So traumhaft!! :)

Die Aldi-Frostis!
Die sind einfach hammerlecker :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh